1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sche.ß-Pixelmatsch beim heutigen Spiel Gladbach gg. Mainz, gerade ab der 64 Minute, nach dem 4.0 für die Fohlen. Gehts noch, die UHD-Schrottkiste regt mich immer mehr auf. Kriegen die das bei Sky überhaupt nicht in den Griff.
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    und ich dachte schon, da wäre in der Nähe ein Gewitter. Inzwischen gehts wieder.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht anzunehmen. Erstes Quartal 2019 ist realistisch
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verpackung lassen sollte reichen.
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Pixelmatsch hatte ich auch dachte schon es liegt an mir, geht gar nich :/
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    War bei mir mit dem alten Sky+ Receiver auch der Fall. Das war wohl irgendwie eine allgemeine Störung bei Sky unabhängig vom benutzten Receiver, von der alle Kunden betroffen waren..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Betzi67 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie funktioniert das eigentlich mit einem zweiten Receiver?
    Ist das IP Tv, ist das Bild Tip-Top?
    Schaue über SAT, muss an dem Receiver ein Satsignal Anliegen...oder kann ich das am TV lassen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem zweiten Receiver nutzt Du das Sat-/Kabelsignal. Bei den zukünftigen IP-Mini-Boxen und der Q-App das Internet-Streaming-Bild.
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky passt sich eben dem Pixelmatsch von DAZN an
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze fast nur noch OnDemand mit dem Receiver Das Bild ist völlig OK. Der Q streamt in 1080p.