1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern schaute ich mir den UHD-Film GEOSTORM an. Jede 5-10 Minuten ein Ruckler. Hatte ich bisher nicht.

    Ich hatte gemeint, seit dem letzten Update wären diese Probleme behoben. Jetzt geht das wieder von vorne los.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch bei Mc Leods Töchter so. Da wird diese Dauerprogrammierung komplett aufgenommen. Das liegt wohl eher an der EPG Listung und war übrigens auch schon mit dem altem Receiver so.... Modern Family kann man aber abrufen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist erst seit dem letztem Update so. Bei mir auch. Vorher hatte ich das nicht. Momentan ist UHD nicht nutzbar.
     
    rosithal gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das die Problematik mit der Serienaufnahme auch bereits unter der alten Soft bestand, hatte ich hier ja schon vor längerer Zeit geschrieben. Von Q hätte man also Abhilfe erwarten können.

    Ja, Modern Family kann man abrufen. Staffel 7 die Folgen 20-22

    Von der aktuellen Staffel 8 die Folgen 1 und 2.

    Was bringt mir der Abruf -einmal unabhängig davon das man unnötig das Internet verstopft- wenn dieser noch ein gefühltes Jahrhundert hinterher hinkt. Donnerstag kommt auf Sky 1 das Staffelfinale mit Folge 21 und 22 und danach geht es dann eine Woche später mit Staffel 9 weiter. ;)
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Um SKY-Q auf bis zu 5 weiteren Geräten zu nutzen, benötige ich ja dummerweise diesen Receiver. Muss ich diesen dann auch zwangsläufig in Betrieb haben oder kann ich den einfach in seiner Verpackung lassen. Oder reicht es schon aus, dass Teil einmal einzurichten?
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich vermisse oder mir wünsche, wär eine Watchlist/ Favoritenliste, die funktioniert. Die Fortsetzen leiste, ist ja grausam. Filme oder Serien verschwinden, wenn man mal 3-4 Tage nicht schaut usw. Würde gerne eine eigene Liste haben, wo ich alles drauf packen kann, was mich interessiert und ich gleich finde.
     
    Eike und rosithal gefällt das.
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sag ich doch, seit Juni 2018 fehlt mir diese Merkliste. Die jetzige Fortsetzenliste ist ein Witz, was ich schon mehrmals bemängelte.
     
  9. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na da wird was von "schon bald" geschrieben, vielleicht noch vor Weihnachten.