1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da wird sicherlich zeitgleich ein Software Update nötig sein, da die Funktionalität bestimmt noch nicht in der aktuellen Software enthalten ist... :whistle:(y)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sag das bloß nicht Sky. Sonst ist FOX der nächste Sender der bei Sky rausfliegt, mit der Begründung das der Kundenwunsch war das die Sprachsteuerung einwandfrei funktioniert und direkt VOX findet :D:);)

BMG forever und Hallenser1 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist halt nur zu faul, dich umzugewöhnen. Sky Q ist für Hipster gemacht, die eh dauernd am Handy rumklicken. Da wär ein einfacher Tastenklick doch fast schon eine Beleidigung für deren Daumen...

BMG forever, TOC und rosithal gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Die ARD App ist ne andere Baustelle. Dort haben auch nicht gerade Wenige Tonaussetzer. Daher nutze ich die gar nicht mehr sondern nehme die ARD App auf meinem Samsung TV. Die läuft einwandfrei.

Alle anderen Bild und Tonaussetzer sowie Verpixelungen im linearen Programm sowie bei Aufnahmen und auch SoD sollten aber seit dem letzten Update behoben sein. Bei mir tauchen diesbezüglich bei beiden Q Receivern keine Probleme mehr auf.

rosithal gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also so schlecht find ich das mit der Q Sprachsteuerung nicht. Gerade wenn man damit auch umschalten kann. Besonders für behinderte Menschen die Probleme mit den Händen haben, ne tolle Sache.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja, ich hatte in der ARD mal zwei Wochen lang Gefragt Gejagt abends um 18 Uhr aufgenommen. Und das auch ohne Serienaufnahme. Obwohl ich jede Folge einzeln programmiert habe ohne Serienaufnahme, waren die 10 Folgen am Ende derart durcheinander gewürfelt, dass man damit Memory spielen konnte.

7. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Muss am Ende ja jeder für sich selbst entscheiden, aber wir werden uns eine holen..Haben das ganz schon für Amazon und bin zufrieden damit.

sanktnapf gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp, und dann beim Zappen immer den JSP durch die Wohnung brüllen....

Hallenser1, BMG forever, TOC und 3 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mal im Hilfsmittelteam der AOK gearbeitet. Da gab es öfter so Afragen von armlosen Leuten. Für die wäre das damals der Hit gewesen. :) Ich stells mir aber auch lustig vor, wenn man auf der Couch sitzt und mit seiner Fernbedienung redet. :D

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Verstößt das nicht gegen den Jugendschutz wenn Kinder im Haus sind? :D

mak381 und TOC gefällt das.