1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Wissen die hier mehr oder ist es Quatsch? Sky Q: Receiver für 4K, Streaming und mehr
     
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja das Beispiel Tour de France angesprochen. Auf Eurosport HD stimmt da häufiger mal der EPG nicht und wird auch nicht entsprechend angepasst. Bei einer Etappe mit Überlänge hätte es durchaus passieren können, dass das Ende fehlt. Hab in der Vergangenheit mit manuellen Aufnahmen gearbeitet, weil das ab und zu vorkam.
     
    Ecko gefällt das.
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ein "herrlicher Werbefilm" mit so vielem plattem Marketing Geblubber. :sneaky:

    -Ganz nach den Wünschen unserer Kunden - ahja interessant, warscheinlich die, die mit SD immer noch zufrieden sind.
    -intuitive und rasend schnellen Menüführung - das wird sich erst noch herausstellen aber ich glaube da noch nicht dran.
    -atemberaubende UHD Qualität - meinen die damit die UHD Filme, die dank niedriger Bitrate so aussehen wie normales HD?
    -schaue Serien auf mehreren Geräten an der Stelle du aufgehört hast weiter - das bietet die Konkurenz im Streamingbereich schon seit langem. Willkommen Sky im Jahr 2018
    -Du siehst da bleiben keine Wünsche offen - das sehe ich sicher nicht so o_O

    Aber immerhin entwickelt sich Sky weiter was ja auch etwas ist. In manchen Bereichen nicht so wie ich es mir wünschen würde aber mit Sky Q wird man hoffentlich technologisch einen großen Schritt nach vorne machen. Wenn jetzt noch die Qualität der Sender und der Inhalte ausgebaut werden würde, dann ist Sky auf einem guten Weg. Die Hoffnung stirbt zu letzt wie man so schön sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    rropi und MtheHell gefällt das.
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die wissen nicht mehr. Die erzählen da, was so alles in England angeboten wird. Das kann man aber nicht eins zu eins mit Deutschland gleichsetzen.
    Meiner Meinung nach, kein guter Beitrag der Bild.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123

    Ja, immer alles runter machen, anstatt erstmal abzuwarten. Das die Serien und Filme endlich auch an der Stelle weitergesehen werden können , haben doch alle gefordert. Hat man also auf den Kunden gehört, endlich. Ist aber auch alles im Grunde Mist, da andere das schon länger anbieten.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, man darf vom ersten Produkt Anfang Mai nicht alles erwarten, aber sollte dann tunlichst vermeiden, den Kopf direkt in den Sand zu stecken, wie es hier ja gern mal üblich ist. Wie man in UK sieht, gibt es monatsweise Updates, was sicherlich auch in Deutschland passieren wird.
     
    graupapagei und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es waren definitiv noch viele updaten und Veränderungen kommen. Deshalb lief ja auch die Testphase wo man beurteilen soll was man mag und was man nicht mag.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Jetzt kann @sanktnapf das auf 1,20 Minuten zusammen gekürzte Video auch gucken :D;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Erstens das alles.

    Ein weiteres Übel ist -zumindest für mich- der fehlende Videotext. Da ändern auch die ARD und ZDF Apps nix dran. Ich will meinen Videotext wieder !

    ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Videotext scheint nicht mehr "In" zu sein.
    Aber das es keinen mehr gibt, ist für mich nicht ersichtlich.