1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 2. Mai 2019.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut zu wissen.
     
  2. shorty1409

    shorty1409 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    wie ist der Stand, bei der ursprünglichen Frage des Themas?
    Geht die Sky Q App auf dem Apple TV wenn Sky Q Receiver und der Apple TV in zwei verschiedenen Netzen sind?
    Gibt es nach wie vor keine Probleme mit Sky?

    Danke und viele Grüße
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja funktioniert nach wie vor, ich habe im Hause zwei unterschiedliche Internetanbieter und kann jederzeit wechseln, zudem bin ich hin und wieder am Wochenende in einem Urlaubsappartment, das ist also klar nicht mein Netz, auch da läuft die Q App (jedenfalls bislang) ohne Probleme - also in einem anderen Netz. Wie immer an dieser Stelle: das ist natürlich keine Garantie, dass dies für immer so läuft.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. shorty1409

    shorty1409 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt und danke für die schnelle Info.
    Ist bei mir ähnlich. Ist im gleichen Haus, nur mit unterschiedlichen Internetanbietern. Zu Not könnte ich es auch übers WLAN in das andere Netzwerk hängen, aber das wäre nicht meine bevorzugte Lösung! ;-)
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ist es inzwischen möglich die Sky Q App auf dem AppleTV 3 zu nutzen?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein und ich denke nicht dass das jemals kommen wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den AppStore für ATV gibt es doch erst seit Apple TV4, oder?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, auf dem Apple TV 3 gibt es nur von Apple vorgegebene Apps.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Konferenz auf Sky Sport 1 in 50fps, ist das jetzt Standard oder nur ab und zu mal?

    50fps bei sky Q auf dem ATV gabs bisher gefühlt bei einem von hundert versuchen.

    Meine Erfahrungen beziehen sich jetzt rein auf Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  10. Kraxi

    Kraxi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technische Störung auf Apple TV. Ich habe die App gelöscht und neu installiert,es geht einfach nicht mehr. Hat irgend jemand die selben Probleme.
     
    Riker44 gefällt das.