1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 2. Mai 2019.

  1. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es ist schon sehr armselig dass dieser Bug nun seit fast einem Jahr existiert (ca. Juni 2018, nach dem ersten oder zweiten "Update") und bisher nicht gefixt wurde. In der Sky Community gibt es hier einen interessanten Austausch zu dem Thema, zeitweise auch mit "Anmerkungen" eines Sky-Mitarbeiters (Technik?), dieser hat aber die Kommunikation hierzu eingestellt.
    Seit dem Start der Sky-App (AppleTV) gab es auch nur kleinere Mini-Updates (welche dann u.a. diesen Fehler gebracht hat), seit Release (Mai 18) sind somit auch keine neuen Funktionen herausgekommen (z.B. Streaming in Full-HD, 5.1.-Ton, Trailer, Merkliste, Kids-Mode).



    Man beachte die Aussagen ab ca. 2:30min...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Mitarbeiter" ist tatsächlich der Leiter der Technik.........und hat vermutlich den letzten internen Schulungstermin zu "Wie sage ich wenig mit vielen Wort und sehr unverbindlich" verpasst. Und da ist ihm das so rausgerutscht.
     
    joys_R_us gefällt das.
  3. Kraxi

    Kraxi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Q auf Apple TV funktioniert nicht mehr einwandfrei! Wenn ich die App lösche und neu installiere funktioniert es wieder so ca für einen Tag. Ein technisches Problem ist aufgetreten (46120). Weiß irgendjemand Rat?
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit dem letzten Update der App. Aus- und neu einloggen wenn das kleine Bild schwarz bleibt.
     
  5. Kraxi

    Kraxi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich die App lösche und neu installiere geht es für eine Weile wieder,so ca 1 Tag
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst nicht neu installieren, der Fehler kommt immer wieder.
     
  7. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    funktioniert eigentlich wieder Sky Q auf Apple TV einwandfrei, habe eigentlich vor mir Apple TV zu kaufen!
     
  8. Kraxi

    Kraxi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Apple TV funktioniert nicht mehr einwandfrei,ich muss mich nach kurzer Zeit neu anmelden dann geht es ca 1 Tag!
     
    coral gefällt das.
  9. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ist das wohl ein Dauerzustand?
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heisst „wieder“, läuft bei mir seit Monaten einwandfrei.

    Hier alles korrekt.
     
    coral gefällt das.