1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 2. Mai 2019.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Seit heute ist das Update draußen.
    Die Jugendschutz PIN kann nun deaktiviert werden.
     
    sir75 und hexa2002 gefällt das.
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Bei mir tritt das nur mit WLAN auf. Wenn ich eine LAN Verbindung nutze und die ATV neu starte direkt danach tritt dieser Lade Fehler nicht mehr auf.
     
    Michael-K. gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jugendschutz-Pin...auch für andere Geräte…

    ab sofort könnt ihr auch auf Q Mini, Apple TV (Ab 4. Generation) und in der Q App für Samsung TV Modelle 2015/2017 selbst festlegen, wie die Jugendschutz-PIN abgefragt wird. Das Update ist bereits automatisch erfolgt.

    Die Samsung Modelle 2016,18 und 19 folgen.

    Jugendschutzeinstellungen nach euren Bedürfnissen ... - Sky Community
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bevor einer fragt: Nein für das Modul wird das nicht kommen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für's Modul gibt es ja genügend Hardware, die sich den PIN merken kann. Nur für UHD & On Demand gibt es keine freie Lösung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe mal, 87,3 % aller Modulbetreiber tun das direkt in ihrem TV oder im Nicht-Linux Receiver von der Stange. Und da gibt es keine JSP Lösung.
     
  7. drdoom2k

    drdoom2k Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, um mal etwas positives ueber Sky Go auf dem ATV 4k zu lassen: ich benutze seit 1 Woche nun Sky Go als meine primaere TV app und bin zufrieden: die Qualitaet ist auch in Ordnung und bisher laeuft alles gut.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyQ heißt die App......
     
    drdoom2k gefällt das.
  9. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Really? Man muss i.d.R. für Sky Q noch extra zahlen und bekommt den Ton dann in Stereo? Das ist doch ein Scherz oder?
    Ich frage, weil wir einen AV-Receiver mit Dolby Atmos haben und uns wenigstens Dolby Digital für das Fernsehen wünschen… Finde ich ja schon ein wenig traurig.
    Ist das bei Entertainment- oder Cinema-Inhalten auch so?
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Alle Streams von Sky die nicht über den Sky Q Receiver gestreamt werden haben maximal in 1080P und Stereo.

    Streamst du über den Sky Q Receiver, gibt es 4K und auch Dolby Digital.