1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf Android TV- Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 11. Dezember 2022.

1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wieso! Es läuft doch der Google Play Store und diverse andere Apps! Ausserdem ist Android 10 drauf. Und Laptop mit TV verbinden will ich nicht!
    Komisch! Spiegeln vom Tablet auf TV geht ja auch!

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sky go-App ist wie gesagt nur für Smartphones und Tablets gedacht. Die Sky Q-App hat es leider noch nicht auf Android TV geschafft. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mit einer Änderung. Apple TV ab Generation 4 ist die einzige Streamingbox, für die es die Q-App gibt. Ansonsten bleiben nur bestimmte Smart-TVs, PS4 und 5, XBOX Series S und X.

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Da habe ich aber Glück das SkyGo auf meinem Win10 Rechner läuft mit der Bild+Tonausgabe zur Glotze über HDMI.
    SkyGo auf Android von der Glotze geht nicht.
    Wenn SkyGo mal wieder Zicken macht, finde ich die Rechnertastatur bequemer als die Bedienung von der Glotze.