1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Wat?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Der Sky Werbebot sollte lieber still sein. Du bist ja nicht einmal bereit Vollpreis zu löhnen und faselst hier von Zweitkarte...
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Natürlich bezahle ich legal eine Zweitkarte falls ich sie brauche. Bei den Sky Kunden etc. die gegen die AGB verstoßen ist es bald auch still und dunkel. ;)
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Welche AGB?
    Wenn ich sowas lese... meist kennt der andere die AGB dann gar nicht, und wenn man nachfragt, kommt kein Argument, keine Quelle.
    CS ist AGB-Verstoß, klar.
    Was hat das mit Zweitkarte zu tun? Oder welche AGB-Verstöße meinst Du?
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Tue doch nicht so. :D
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Wie gesagt, da kommt nichts. Meinst du Alphacrypt oder was?
    Immer, wenn man fragt, nur Schweigen, weil es überhaupt kein AGB-Verstoß ist. Weder sind zertifizierte Receiver in den AGB irgendwo gefordert noch ist es verboten, die Smartcard im Haushalt in mehreren Receivern abwechselnd zu nutzen, nur die "gleichzeitige" Nutzung ist untersagt.

    Fragt man nach, kommt immer "Das hab ich doch schon mal erklärt", so ein Quatsch.

    CS ist zu Recht verboten, ist auch so in den AGB in 1.4.1 aufgeführt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    @MarcBush: Du solltest auch nicht immer hüpfen wenn einer der Trolle ein Stöckchen wirft ;)
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Hab mit chris1969 nicht so viel zu tun gehabt, aber noch mal gezeigt, dass da nur dumme Sprüche kommen ohne jede Substanz. Mir wäre das peinlich.

    Wurden denn schon Urteile gesprochen gegen die CSer? (also die Nutzer) Oder nur Ermittlungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2015
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Jetzt kommst Du schon wieder mit diesem Unsinn obwohl ich Dir das schon mehrfach schriftlich mit Links wiederlegt habe!
    Das AC Modul hat keine Lizenz für sky und ist daher auch nicht zugelassen. War es noch nie und wird es auch nie sein.

    Wenn Du so schlecht vorbereitest bei Gericht hervortrittst bekommt der Richter einen Weinkrampf.:rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Am besten diesen Disput mit MarcBush bleiben lassen. Er ist schon im Sky-Forum mit seinen Ansichten genug unterwegs...