1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Achso, du meinst die Kunden des CS, nicht die Abonnenten für die Karten. Aber um die zu kriegen musst du direkt an die Server ran.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.802
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Nein!
    Wenn man Kunde des Cardshares wird kann man Anfragen zum Cardserver schicken die nur ein Teil der freigeschalteten Karten beantwortet. Dadurch kann man feststellen welcher Abonnent seine Smartcard fürs Cardsharing zur Verfügung gestellt hat.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer


    Gute Frage, ob Unfähigkeit oder Berechnung dahinter steckte. Die eigentliche Frage wäre, wenn Pairing von Anfang an dagewesen wäre, hätte man heute auch über 4 Mio. Kunden? Ich weis es nicht...
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    ... nur wird da nicht viel rauskommen,wenn DF1/Premiere/sky diverse kleine Leute verklagt hat[te],so wurde/wird das Ganze am Anfang groß in den Online-/Printmedien angekündigt,am Ende der Prozesse,doch wenn dann Freisprüche bzw. geringfügige Bewährungsstrafen rauskommen,ist davon nichts mehr zu Hören und zu Sehen,garantiert !!!

    :):)
     
  5. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Oder man nutzt eben Sky nicht mehr. Muß man eben auf die Bundesliga verzichten.
     
  6. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Also mal ganz ehrlich:
    Ich finde es eine Frechheit von den Autoherstellern, dass sie Ihre Wagen mit dem Schlüssel Pairen.
    Ich für meinen Teil werde jetzt einfach jedes Auto hier im Block nutzen, Soll mir doch einer Nachweisen, dass ich mir ein Auto gekauft hätte wenn hier keine Autos rum stehe!

    Nur weil man mit einem BMW nicht zufrieden ist, gibt einem das nicht das Recht ihn zu stehlen und genau das tun die Cardsharer.

    Mal ganz im ernst? Seit ihr so Blöd? Denkt ihr Skyprogramme sind umsonst und die stecken sich das Geld ihrer Kunden als 100%igen Gewinn ein?

    Irgendwie muss Sky die Programme schützen und ich bin für meinen Teil froh wenn ich nicht mehr der Dumme bin der die ganzen Schwarzseher mitfinanziert!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Du hast die Informationen doch garnicht verstanden. Sky bestraft aktuell lediglich die ehrlichen Kunden, nicht die die Cardsharing betreiben. Sachverhalt verstehen, dann erneut Posten. :winken:
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Du weißt schon, dass man heute Sky unter Sky.de und sky.at nahezu komplett buchen kann ohne Leihreceiver, mit eigener Hardware?
    Man bekommt dann eine ungepairte solo V14.
    Und warum soll dann meine V14 gepaired werden, denn bei Verlängerung des Vertrags war davon keine Rede! Erst verschweigen, täuschen, dann mir die Nutzung des Panasonic mit AC verbieten wollen?
    CS ist großer Mist und schadet den ehrlichen Usern (ich zahl Vollpreis Film HD), aber auch Sky muss die Verträge achten.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Sky entlässt seine Kunden aber nicht aus den Verträgen (die ordentlich zu 02/2017 z.B. erst gekündigt werden können) wegen Pairing im Mai 2015.
    Mit VZ oder Anwalt ist eine Sonderkündigung durchsetzbar, weil Sky im laufenden Vertrag wesentliche Änderungen durchsetzen will ohne Zustimmung des Kunden. (siehe § 311 BGB).
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

    Die ehrlichen Sky Kunden mit einer Zweitkarte (nicht nur gleichzeitig) sind bald nicht mehr bestraft. :winken: