1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmplanung lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harryhausen, 6. Juni 2011.

1. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

Ich interessiere mich sehr stark für Golf und schaue
    Es mir lange und oft an. Und das auch vor Kaymer. Dafür interessiert much kein StarWars z.B. - also kann jeder nach seinem Belieben schauen was er will. Nur deine Meinung ist 0,01% aller User hier:rolleyes::rolleyes::eek:

2. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja gut, es schauen welche. Aber die 20 Männekes da machen den Braten auch nicht rund. 20 von 2 Mio. ist natürlich ne tolle Quote. :eek:
    Da kann man den "Sport" natürlich nicht aus dem Programm nehmen, sonst geht Sky ja pleite.:D

Und selbst wenn Golf drin bleiben darf, wäre immer noch genug Platz für meine Vorschläge. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was ist denn das für ein Thread? Ich dachte wir wollen mehr Livesport bei Sky? Und da kommst du und forderst andere Wiederholungen um die Qualität zu steigern? Ist doch vollkommen Pumpe was da wiederholt wird. Wenn sich niemand für Golf interessieren würde, würde man auch nicht diese Rechte kaufen.
    Jetzt komme ich und fordere, dass man nur noch FCB Spiele zeigt. Damit würde man sogar noch massig Geld sparen....

PS Ich kenne hier im Forum nur Einen der sich deiner Meinung anschließen könnte.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Du bist ja wirklich lustig, dass du einfach mal die Golf-Fans lächerlich machst. Und wieviele wollen deine Wiederholungen sehen? Gegenfrage mal von mir. Bisher in diesem Thread eher ablehnende Meinungen.

Aber wie gesagt, richte das an SKY (vor Allem Herrn Sullivan) und gut ist. Du kannst uns ja dann schreiben, was Herr Sullivan davon hält und dann diskutieren wir über die Antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  5. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich kann harryhausen sehr gut verstehen. In den letzten Tagen wird im Fussballbereich fast immer das gleiche Spiel wiederholt. Ich würde es auch gut finden wenn z.B. mal interessante Spiele der letzten Jahre wiederholt werden. Oder spannende Formel 1 Rennen der letzten Jahre. Da hat man doch eine menge Stoff zu zeigen. Oder könnte man doch vor jedem F1 Rennwochenende den GP aus dem letzen Jahr zeigen oder vielleicht aus den letzen Jahren... Wie gesagt, Sky hat doch eine menge an Material was zu verfügung steht....
    Wie wird das denn wenn Sky Sport HD3 dazu kommt? Dann läuft auf HD1 Golf (habe ich persönlich kein Problem mit) auf HD2 den ganzen Tag das letzte Champions Leaque Finale und auf HD3 der letzte F1 Grand Prix....

Natürlich würde ich mich noch mehr über mehr Live Sport freuen. Aber nichts halbwegs interessantes angeboten wird kann man auch nichts Live senden...

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Alte CL-Spiele laufen momentan. Heute z. B. um 16:30 Uhr das Finale von 2008. Am 24.05. lief auf skysportHD1 das Spiel Arsenal-FC Barcelona von 2006 in voller Länge. Auch mit altem EPG-Text, wo PREMIERE drin stand.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Toll! Das lief auch schon bis zum Erbrechen? Man könnte ja zumindest alle Spiele der vergangenen CL-Saison inkl. Konferenzen nochmal zeigen, tut man aber aus welchem Grund auch immer nicht.

8. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Finals haben sie doch auch schon 100 Mal gezeigt. Als es noch Premiere war, hab ich mir mal die Endspiele von 2002 bis 2006 am Stück angeguckt.:D
    An den Finals besteht also kein Interesse mehr. Die sollen lieber nochmal Spiele aus alten Zeiten zeigen.

Bayern
    vs Real Madrid (03/04)
    vs Juventus (04/05)
    vs Arsenal (04/05)
    vs Chelsea (04/05)
    vs Juventus (05/06)
    vs Milan (05/06)
    vs Inter (06/07)
    vs Milan (06/07)

Leverkusen
    vs Liverpool (01/02)
    vs Man United (01/02)
    vs Real Madrid (04/05)
    vs Liverpool (04/05)

Schalke
    vs Arsenal (01/02)
    vs Milan (05/06)

Stuttgart
    vs Man United (03/04)
    vs Chelsea (03/04)

Dazu noch Kracher wie Barcelona vs Chelsea (04/05 und 05/06) und und und. Die Liste könnte ich jetzt nach Belieben weiterführen....

Stattdessen kommt am Tag 10 Mal das Finale was mittlerweile jeder schon 2 Mal gesehen haben müsste.

Von den gennanten Spielen gibt es kaum Material mehr, Szenen dieser Spiele sind in der Öffentlichkeit eine Rariät. Selbst im Internet findet man sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ohne Golf wäre ich nicht schon seit fast 20 Jahren bei Premiere/Sky. ;)

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Woher nimmst du denn diese absurden Zahlen?
    Wenn dich ein CL-Spiel von Anno Nachtwächter interessiert ist das doch schön. Wie schon mehrfach erwähnt, kannst du doch deine Wünsche und ANregungen an Sky schicken. Dazu musst du dich nicht extra hier anmelden.

Und vielleicht gibt es Leute, die Eishockey im Sommer vermissen. Die interessiert dann ein Spiel der letzten Saison vielleicht eher als die von dir erwähnten CL-Classics.

Merke: Weder du noch ich sind das Maß der Dinge. MEinungen und Geschmäcker gehen (Gott sei Dank) auseinander. Also bleib schön ruhig, atme tief durch und mach was du willst. :D