1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 3. Dezember 2010.

  1. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Ich nutze einen Technisat HD Vision TV mit Alphacrypt classic Modul. Auch nach Werkseinstellungen rücksetzen des Moduls ging es nicht :wüt:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Nein gibt es nicht.
    Das Sky CI+ Modul kanst Du nicht nutzen. Du bekommst auch erst gar keiones.

    Überprüfe die Einstellungen des Moduls.
    PMT auf Aus.
    D- Box auch auf Aus.
    bzw mal mit an versuchen.
    Ist bei einigen unterschiedlich.
    Im Experten Menü.

    Noch eine Sache könnte nützlich sein.
    Sender löschen und neu einlesen lasen ( Sendersuche)

    Wen es immer noch nichts wird, die Karte mal in einem Sky Receiver stecken, ob sie dort freigeschaltet werden.
     
  3. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Okay, muss mir dann mal nen Sky Receiver besorgen. Weil auch mit den Settings geht nichts!
     
  4. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    So, hab die Karte in nem Sky Receiver freischalten lassen und jetzt geht alles prima mit meinem Alphacrypt Modul!
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    Komisch ist das aber schon, bei mir sind immer alle Signale ohne Probleme durchgegangen, auch die Kill-Dinger, habe ein AC TC daran wird's ja wohl kaum liegen.
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Programme fehlen mit Alphacrypt Light Modul

    @satwurm: nur interessenhalber, falls ich auch dieses Problem bekommen sollte: welchen "Sky-Receiver" hast Du zum Freischalten Deiner S02-Karte verwendet? Ich wollte mir das Bundle Sky+AC Light für 1€ bei einem der Anbieter wie smartcard24 besorgen.