1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Programme auf Unitymedia Karte übertragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von abn-braun, 14. September 2010.

  1. abn-braun

    abn-braun Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo :)

    ich bin ein totaler leie was Digitales Fernsehen angeht, jedoch hat mein alter Fernseher vergangene Woche den Geist aufgegeben. Das war der Wendepunkt um auf digitales Fernsheen umzusteigen.
    Im Moment ist im neuen Fernseher die SKY Karte in einem Alphacrypt Light Modul und in meinem neuen Blu-Ray Player ist die Unitymedia Karte in einem Alphacrypt Classic Modul.
    Jedoch ist das ganze etwas umständlich. Meine Idee war nun ob man bzw ein Elektronikhandel oder ähnliches die Programme von der Sky Karte auf die Unitymedia Karte übertragen kann, da es ja ansich die gleichen Karten sind, soweit ich das als leie erkennen kann.

    Meine Frage ist nun, geht das? :)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.764
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Programme auf Unitymedia Karte übertragen

    das sind unterschiedliche Kartentypen. Die UM Karte funzt auch nicht im Light Modul. Aber umgekehrt sollte es möglich sein.
     
  3. abn-braun

    abn-braun Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Programme auf Unitymedia Karte übertragen

    danke für die schnelle antwort, also bei Unitymedia kann man alles auf eine Karte packen, das kostet aber 3€/Monat

    gibt es eventuell eine billigere Lösung? Z.b eine Einmalzahlung?
     

Diese Seite empfehlen