1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programme? Aber wo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von noman, 26. April 2002.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hi,
    gebe auch mal meine Erfahrungen zum Besten:
    Habe mein Abo ebenfalls über germansky... und das seit über 3 Jahren. Ich hatte bis jetzt nicht die geringsten Probleme.

    Was die Kreditkarte angeht: selbst wenn es eine deutsche Karte ist...was soll's? Du kannst doch auch mit Wohnsitz in GB die Karte einer deutschen Bank nutzen. Andersrum geht's ja auch. Es gibt unzählige Leute, die eine Kreditkarte über beispielsweise Barclay's haben.
    Wie gesagt: Ich hatte auch hier noch nie Probleme

    <small>[ 27. April 2002, 01:14: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  2. Alex27

    Alex27 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich habe mal ne blöde Frage!
    WAS IT EIGENTLICH SKY? ICh habe da leider keine Ahnung. Bitte klärt mich doch mal auf. Das Thema klingt sehr interessant! l&auml;c

    MfG Alex27
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Sky ist nichts anderes als Premiere,aber eben speziell für die britischen Inseln(einschl.Irland).
    Im Unterschied zu Leo's Skandalfabrik ist BSkyB(British Sky Broadcasting),wie es eigentlich richtig heisst,ein florierendes Industrieunternehmen unter der Leitung von Medien-Mogul Rupert Murdoch.
    BskyB wird in ganz Großbritanniem über Kabel verbreitet,örtlich gibt es Kooperationen mit dem terrestrischen Anbieter DigiON(ON Digital),für Direktempfänger wird das gesamte Programm über die Astra2-Satelliten auf der Position 28,2°Ost verbreitet.
    BSkyB - Programmübersicht
     
  4. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @pego-2000 und Tom123
    Danke, dass ihr hier über eure Erfahrungen berichtet!!! Vielleicht will mein jetziger Händler mit seinen Geschichten von abgeschalteten Karten auch nur erreichen, dass man weiterhin bei ihm im Voraus seine überteuerten Preise zahlt. Aber jetzt werde ich bei ihm das Abo kündigen und im August bei germansky abschließen (die Kündigungsfrist ist leider so lang).
    Sollte jemand von euch doch noch schlechte Erfahrungen machen, wäre es natürlich super, wenn die auch wieder im Forum zu lesen wären.
     
  5. pego-2000

    pego-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, hier nun die Neuigkeiten:

    Kanpp zwei Wochen nach meiner Bestellung ist die sky viewing card bei mir angekommen - die Aktivierung der Premier channels, BBC, etc. dauerte kanpp 24 Stunden, dann konnte ich alles sehen. winken

    Ich kann jetzt die Sky channels empfangen - bisher lief alles reibungslos, genau wie beschrieben.

    Ich bin rundum zufrieden! breites_

    Evtl. Probleme, etc. werde ich posten.

    mfg!
    pego