1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Die lieben Kollegen
    It Crow IT
    TBBT

    sind alles drei geniale Serien, und haben gewisse Gemeinsamkeiten.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Ich denke man kann sich so etwa an Zattoo orientieren.

    Demnach wären das natürlich alle öffentlich-rechtlichen Sender, einige Auslandssender sowie folgende private Sender: Anixe, Das Vierte, Sport1, DMAX, Ebru TV, family.tv, shiva.tv, Deluxe Music, iMusic 1, Bibel TV, Hope Channel, HSE24, QVC, Collection, Eurotic, Visit-X;
     
  3. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Die Person, die diesen Beitrag verfasst hat, sollte doch mal einen Auffrischungskurs für die deutsche Sprache besuchen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Ich glaube kaum, dass noch irgendjemand das Internet unterschätzt. Du hingegen tendierst dazu, es zu überschätzen. Wenn ich schon höre: "Die Leute werden immer aktiver"...dass ich nicht lache! Soziale Netzwerke, Google, Apple etc., das sind alles Trends, die morgen schon wieder tot sein können. Und wie kann man denn ernsthaft glauben, dass solche Firmen hochwertigere Unterhaltung als RTL und Co. anbieten würden? Gerade bei Facebook sieht man ja, wie extrem kommerziell das alles wird. Es geht einzig und allein um schnelle Kohle. Andere Unternehmen sind nicht besser...
    Dann doch lieber die digitalen von ARD und ZDF. Da bekommt man durchaus noch Qualitätsfernsehen. Zur Ergänzung Sky und ich hab eigentlich alles was ich an Unterhaltung brauche. Auch wenn ich tagtäglich viel im Internet unterwegs bin, aber Facebook und der ganze Mist können mir wahrlich gestohlen bleiben. Das ist die selbe Massenverblödung wie RTL und Co.
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    In einigen Kabelnetzen sind die Privatsender unverschlüsselt. Und Unitymedia hebt bald die Verschlüsselung auf.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Bei den wilden feuchten Träumen der Herrschaften von RTL und P7SAT1 würde ich mal sagen. Aber die Realität sieht wie immer anders aus.

    Mit den Einkäufen in den Supermärkten zahlen wie doch schon genug an die Privatsender.
     
  7. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Das Internet muß hier auch erwähnt werden.
    Dann wird ein Schuh draus.
    Was will ich mit einen HD-Sender der kein gutes Angebot hat und Werbung zeigt.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Für mich gibt es da keinen Unterschied ob jemand eine Folge einer FREE TV Serie ! runterlädt oder diese selber aufgnimmt.:winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    Solltest du als HD+ Kunde doch wissen .

    Weltweit einmalige Restriktionen :D
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef: Rolle von Free-TV wird sich wandeln

    ... aber auch dank der Unzuverlässigkeit in den linearen Programmen. Hier schießen sich die Veranstalter auch selbst etwas ins Abseits. Wenn ein Sender es aus lauter Angst nicht schafft, eine Serie wenigstens in der aktuellen Staffel durchgängig an einem einzigen Sendeplatz zu senden, wandern die Leute eben auf DVD/BD oder im schlimmsten Fall auf selbst zusammengestellte Festplatten ab. Dann haben die Sender nichts davon.