1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Als ob Sky nur Mist zeigt. Viel mehr ist es doch so dass fast nur noch Mist im Kino kommt. Ist eben alles Geschmackssache.
    Und ob die hier immer hochgelobten finnischen und japanischen Produktionen bei Netflix und Konsorten laufen wird bezweifel ich auch mal. Die werden sich auch auf den Ami-Markt konzentrieren und was da momentan herkommt ist eben mehrheitlich Dreck.
    Wer mit einem Hobbit auf Sky nix anfangen konnte wird damit auch bei Netflix nicht zufriedener werden. Der Film bleibt nämlich der gleiche.
    Dass einiges bei Sky fehlt möchte ich gar nicht bestreiten aber es wird ja so getan als ob die VoD's alles zeigen und Sky nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ich zahle gerne 8€/Monat um den Werbeterror zu entgehen. Das Problem ist eher das viele nicht wissen das man mit VoD ein brauchbares Angebot bekommt.

    Wenn die Menschen sich erstmal an VoD gewöhnt haben wollen sie idr. nicht mehr darauf verzichten.

    Der Chef von Netflix geht davon aus das die Kunden in Zukunft mehrere VoD Dienste abonnieren. Aufgrund der geringen Kosten sind selbst drei VoD-Abos immer noch deutlich günstiger als Sky.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Zu Premierezeiten habe ich für das sehr gute Filmpaket nur 10-15DM bezahlt und es gab keine auch keine Werbung. Ich würde Werbung deshalb auch für VoD in Zukunft nicht ausschließen.

    Stimmt! Bin froh, dass ich im Januar Glasfaser bekommen habe und mich so Sky entledigen konnte. Keine festen Sendezeiten und breite Endgeräteauswahl.

    Sehe ich auch so! Ich habe jetzt schon Watchever und AIV. Wenn ich dazu noch Netflix nehme kostet es mich keine 20€ und habe dafür drei Anbieter mit sicherlich vielen Überschneidungen aber auch dreimal exklusiver Content.
    Wobei Contentüberschneidungen auch von Vorteil sein können. Letzens habe ich auf AIV Breaking Bad geschaut und plötzlich ging nix mehr. Kurzerhand bin ich einfach auf Watchever gewechselt und schon gings weiter.
     
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    @ bdroege: es heißt "dass"
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    ...sprach's und schied drei Korinthen aus
     
  6. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    ...war ja klar. Warum bitte kann man sich diese einfache Regel nicht merken und quält seine Mitmenschen immer weiter? Weil die egal sind? Das tut ja weh wenn man das liest. Leider wird in ca. 1-2 Jahren die Mehrheit so schreiben...weil niemand etwas dagegen tut.

    Ach ja, und da du in London sitzt: die Leute, die "than" und "then" verwechseln (native speakers!) stören dich nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ich würde es so sagen. Viele holen sich Sky, weil sie nichts mit dem Internet-Gedöns zu tun haben wollen. Deshalb sollte sich Sky vorsehen, zu viel in "Go" und "Snap" zu investieren. Dann lieber der Ausbau der linearen Kanäle, auf deren Inhalte man dank "Sky+" und "Sky Anytime" man auch einen guten zeitunabhängigen Zugriff hat.

    War der erste "Panem" wirklich auf "Select" zu sehen?

    Eigentlich müsste für "Netflix" das Wort "überbewertet" sogar neu erfunden werden ...

    Das kann sich aber auch schnell ändern, wenn tatsächlich diese Dienste Fuß gefasst haben sollten. Preise ziehen an, und die zeitliche Bindung ist länger. Allerdings müssen diese Dienste erst mal so weit kommen. Bis dahin sind sie nicht etabliert.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ja und nicht nur einmal. Das bisher vorerst letzte Mal vom 20.03. bis 11.04.2014 auf der 2 TB HDD.