1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Keine Ahnung, würde mir selber kein Netflix holen weil wir hier eh nur Sport gucken. Ab und zu einen Film sind mir aber keine 10,-€ extra wert.
    Das was Sky an Filmen bietet ist mir einfach zu wenig.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Keine Ahnung. Soweit ich weiss ist nicht bekannt welche rechte Netflix sich fuer Deutschland gesichert hat. Heisst nicht, dass man keine hat. Sollte man wirklich im September starten wollen, halte ich es fuer ausgesprochen unwahrscheinlich, dass man keine Rechte hat.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Wahrscheinlich wird man bis zu 95% das selbe bei Netflix vorfinden was schon Amazon, Watchever und Maxdome im Angebot hat.

    Hier ist Deutschland und nicht die USA oder UK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Wenn ich mir das hier so ansehe - also der Vergleich Netflix/Amazon - ist das schon durchaus unterschiedlich
     
  5. der3Mann

    der3Mann Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    ich glaube nicht das Unternehmen wie SKY in Deckungsbeiträgen denkt
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Du kanst aber Netflix eben gerade nicht mit Amazon vergleichen, da es bei Netflix (jedenfalls bisher) eben genau keine aktuellen Titel - auch nicht gegen Aufpreis - gibt!

    Also nochmal: warum sollte sich Sky fürchten?
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Die Frage ist eher ob man bereit ist 36-40€/Monat mehr zu zahlen um die Filme/Serien evtl. früher als bei Netflix/Amazon zu bekommen.

    Für den Preisunterschied kann man JEDEN Monat einen 3D Film auf Blu-Ray KAUFEN.

    Aber solange es genügend Fußballverrückte & Offliner gibt muss Sky keine Angst vor Netflix haben. Zusätzlich gewinnen die VoD-Anbieter aufgrund der bezahlbaren Abos viele Kunden die für klassische PayTV Anbieter unerreichbar gewesen sind.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Da pfeift aber jemand ganz laut im dunklen Wald...
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Schwätzer! Woher willst Du das wissen?

    Warum sollte Netflix einen Start in D ankündigen, wenn man keine Rechte besitzt. Ich denke als erfahrener VoD-Anbieter wissen die besser wie das geschäft läuft ist als irgendwelche Forenorakel.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ja schon interessant wer sich bemüßigt sieht, bei Netflix abzuwinken und damit indirekt noch Werbung für den Konkurrenten zu machen. So kann ein Sky Kunde ja mal schauen, vor wem Sky da angeblich keine Angst hat. Ohne die lauten Sky PM würden die ja sonst garnix vom Netflix Start mitbekommen. :LOL: