1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Das Geld was man bei Sky fürs Filmpaket spart kann man für Netflix ausgeben.
    Denke das werden sehr viele machen - was nur logisch ist.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Naja, die Kundenkreise sind für die Dienste ja schon andere. Wenn man es wirklich bequem nutzen will, dann muss es auch für den SmartTV eine App geben. Mir persönlich ist die Navigation meistens zu anstrengend. Da zeichne ich mir lieber die Filme und Serien bei Sky auf (oder lass sie mir automatisch aufzeichnen) und habe sie auf meiner Festplatte verewigt, wenn ich will.

    Und nicht jeder hat eine entsprechende Internetleitung, dass es auch Spaß bringt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Wahre Filmfans eventuell, aber nicht die Mehrheit des heutigen Kundenklientel von Sky. Entweder ist es denen total wurscht, die finden auch die größten Trashfilme oder ein Testbild toll oder die fragen dann nach diesen und jenen Film und sind dann erstaunt warum die nicht bei Sky Film laufen, bei Select schon, aber dann bis zu 6 Euro/Film dafür löhnen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Das was Sky an Filmen anbietet ist nicht mal eine Aufnahme wert, da gibt es Gott sein dank noch andere Möglichkeiten.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Was bei Select gezeigt wird kommt später auch auf Sky Cinema/HD, beim Rest stimme ich dir zu.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Da irrst Du aber gewaltig. Lieblingsbeispiele sind Star Trek Into Darkness, der erste und zweite Tribute von Panem-Film, der neue RoboCop. Alle diese Beispiele laufen trotzdem nicht bei Sky Film, wenn es soweit ist, sondern bei Amazon Prime Instant Video.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix


    Welche Rechte hat denn Netflix? Derzeit keine! Und dass nur Mist bei Sky läuft, stimmt nun ja auch wieder hinten und vorn nicht. Am Sonntag kommt Man of Steel und kommende Woche die Iron Man Triologie - nur als Beispiele. Für Serien möchte ich Sky sowieso nicht mehr missen.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Okay, wusste ich nicht, dann hab ich nix gesagt.
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Nur wo soll man die Serien sonst sehen? Im Free TV, nein Danke kommt sehr spät und nur in Übersetzung und außerdem werden die Serien regelmäßig ins Nachtprogramm verbannt wenn sie nicht funktionieren.

    Streaming Anbieter, wäre durchaus interessant wenn sie ein Aktuelles Angebot hätten, aber in der Praxis fehlen da fast alle aktuellen Staffeln. Klar vieles läuft nicht direkt auf den Sky Sendern sondern auf den Sky Welt Sendern wie TNT Serie, SyFy oder Fox. Wobei einiges natürlich auch auf Sky Atlantic läuft. Also wenn man über Sat schaut gibt es die Sender nur über Sky, klar Leute die über Kabel oder über VDSL schauen haben teilweise auch die Möglichkeit die PayTV Sender über ihren Anbieter zu empfangen. Aber irgendwie kommt man momentan einfach nicht um die Pay TV Sender wenn man bestimmte Serien schauen will.

    Und da DVD / Blu-ray Versionen leider auch sehr spät erscheinen sind diese auch keine Alternative.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Wahnsinn. Na jetzt bin ich aber beeindruckt von Sky. ;)