1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ich war über zehn Jahre Premeiere/Sky-Kunde und nun freiwillig unfd ihne Groll nicht mehr. War eine nüchterne Kosten-Nutzen-Analyse unter Einbezug von Konkurrenzprodukten. Ich Premeiere/Sky nur meinen Dank aussprechen mir jährlich ohne Ärger immer das Abo zum Billigstpreis verlängert zu haben.

    Abgesehen davon lieber Zyllis steht meine Aussage auch sonst in keinerlei logisch erkennbarem Kontext zu Sky. Es ist nur ein dummer Spruch für einen dummen Spruch ohne tieferen Sinn. Falls ich leichtsinnig etwas übersehen habe bitte ich um Aufklärung.


    D.h. Du glaubst, daß Filmabonnenten keine Quersubventionen für Sport abdrücken, also die Kosten für Sky nicht steigen würden wenn rein hypothetisch alle Filmkunden kündigen und Sky die Filmsparte einstampft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Tut mir Leid, aber ich habe für solche "dummen Sprüche" null Verständnis! Abgesehen davon war die Aussage von sir75 ja nicht so schwer zu verstehen. Und der logische Kontext zu Sky ergibt sich ja wohl schon allein aus dem Thread Titel...

    Aber gut - jeder so wie er kann!
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Mir tut es leid, dass ich kein Verständnis für anaonyme individuelle Befindnisse habe. Damit sollte der Fisch gegessen sein:winken:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Die einzige korrekte Antwort. Wieso sollte Sky sich fürchten wenn Netflix keine Bundesliga anbietet?
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Das impliziert aber, dass Sky seine Filmkunden am Allerwertesten durchgehen, was ich für mich aus genannten Gründen nich ganz glauben kann.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    @DF

    Seit wann ist Ammon denn Programmchef? ...
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Ich sehe Netflix schon als Konkurrent. Die haben einen guten Ruf, Geld, sind nicht an Exklusivität interessiert und werden sich bemühen, aktuelle Serien und Filme zu zeigen, woran es bei Watchever und Amazon noch mangelt.

    Interessanter wäre für mich nur noch das direkte Einsteigen von HBO in den deutschen Markt.

    Und dass Sky Angst hat (generell vor VoD), sieht man an der übereilten Einrichtung von Sky Snap und den penetranten Werbeorgien für Snap und Go.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Nein, den wie man bei Amazon Prime Instant Video sieht, sieht man da eben auch Filme, die man mangels Rechte bei Sky Film nicht sieht, aber dann bei Amazon im Pay-TV-Verwertungszeitraum.

    Dann sieht man, dass Filme die noch bei Sky Film laufen, dann schon bei diversen VoD-Anbietern auftauchen und das bevor sie im Free-TV gezeigt werden.

    Ich war bisher der Meinung der ist (nur) Filmchef von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Warum sollte er auch Angst haben. Die Bundesliga gibt es weiterhin exklusiv weiterhin bei Sky. Film juckt eh keinen bei Sky ^^ So lange man sich mir Sport ins Plus schiebt ist für die doch alles okay.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Programmchef Ammon hat keine Angst vor Netflix

    Was ist Netflix? ;)

    Als ob das gleich beim Kunden ankommt.