1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmbelegung Ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von |SONY|, 1. Oktober 2010.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    moin zusammen,

    mich nervt schon seit längerem, das ich bei meinem toshiba 32wl58p, wenn ich sky oder auch dvd schauen möchte, per fernbedienung immer auf OK gehen muss und dann scrollen muss bis dieses zeichen mit dem pfeil nach rechts in einen kreis erscheint auszuwählen ist. --> siehe bild.

    welche möglichkeit habe ich, sky z.b. auf den programmplatz 9 der fernbedienung zu legen, sprich schneller da hinspringen zu können ?

    mfg
    sony

    [​IMG]
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky Programmbelegung Ändern

    Ich glaub bei Toshi kannst du nur die externen Eingänge (die mit Pfeil) umbenennen,mehr ist da nicht möglich.(Soweit ich mich noch erinnere:().

    Ob du die direkt ansprechen kannst?KA
    Evtl. mit einer anderen FB wie die Logitech Harmony?Aber 100% kann ich dir das auch nicht zusichern.
     
  3. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Programmbelegung Ändern

    hi DiegoXL,

    naja, zumindest weiß ich nun das die mit dem pfeil die externen anschlüsse sind. danke.

    falls noch weitere einen tipp haben, ich bin gerne bereit dazu.

    mfg
    sony
     

Diese Seite empfehlen