1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chambo, 5. Oktober 2009.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.Meine Frage an die Leser hier:SKY Welt extra ist leider nur über Sat zu empfangen ???Ich habe Kabelempfang.Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.882
    Zustimmungen:
    3.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SKY-Programm

    Ja Sky Welt Extra ist wie Premiere Star nur via Sat zu empfangen und ist auch so gewollt.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: SKY-Programm

    Ja. sky welt extra ist nur für sat. Da die Sender in diesem Paket nur für sat angeboten, ist dies für kabel nicht abonnierbar. -> Sender gibt es schon im Kabel.
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    AW: SKY-Programm

    Leider nicht alle Netzbetreiber haben alle Sky-Extra-Kanäle, z.B. vermisse ich bei der Primacom noch Sat1 Comedy und KabelEins Classics.
     
  5. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY-Programm

    die vermisse ich auch...
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Programm

    salzburg ag ( KNB Salzburg ) hat auch keine extra welt sender ....
    die vermarkten nur sky und haben selbst keine pay-tv sender

    kein espn america etc ..... deswegen haben die jetzt auch nen kunden weniger ;) ... was die wohl oder übel wenig bis gar nicht jucken wird ;)