1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky programm frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lama23, 2. Dezember 2010.

  1. lama23

    lama23 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sky programm frage

    genau so habe ich es ja aschon aber ich kann die normalen sender wie pro7 rtl nicht empfangen über den reciver. nur ard zdf hd und so ein kram.
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky programm frage

    Sendersuchlauf im TV gemacht?
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky programm frage

    Nicht über den Receiver, sondern direkt am Fernseher. Über den Receiver kannst du sie nur dann sehen, wenn du - wie schon oben geschrieben - die Sender von KDG freischalten lässt. Kostet 2,90 pro Monat.