1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Nachvollziehbar!
    Täglich an Sky zu schreiben ist natürlich schwachsinn und irgend wann lesen sie es auch nicht mehr.
    Nun ich fordere ja auch weitere HD Filmsender aber jeden tag an Sky zu schreiben tue ich nun wircklich nicht.
    Aber so alle paar Wochen schreibe ich schon mal an Sky das sie weitere Film HD Sender aufschalten sollen.
    Ich warte jetzt mal ab was dieses Jahr noch an HD Sendern kommt.
    Vielleicht kommen ja noch Film HD Sender was ich sehr hoffe, ansonsten bekommt Sky nach einiger Zeit wieder Post, solange bis Film HD Sender kommen, denn damit wird es ja auch höchste Zeit.:winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie sind die Mitarbeiter von der Facebook Seite von sky de Sport und Film die ärmsten Schw...... eine.Denn sie wissen selber welches Top Programm ihre Brüder aus England und Italien anbieten und sie müssen im Film und Sport Sektor auf vieles verzichten weil eben vieles Falsch läuft mit sky de. Zuwenig Gelder wegen fehlenden Abonennten und Kabelanbieter die ihre Kanäle nicht vollständig anbieten.
    Es wartet noch viel Arbeit auf Sullivan und sein Team.

Wieviele der sky de Geniesser zahlen wohl für das dürftige sky de Programm den vollen Preis und haben kein Rabatt Abo oder eine Zweitkarte die geteilt wird.

Um nicht ganz den Thread zu verfehlen freue ich mich auch schon auf den Buli Start mit dem BVB.Pokal werde ich mir nicht ansehen da auch die Premier Laegue am 18.August startet.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mir wären mehr Filme lieber und vor allem,abwechslungsreiche Filme aus der ganzen Welt.Immer mehr HD Sender sind zwar schön und gut,aber im Laufe der Zeit wurden die Neustarts so runtergefahren,daß schon zum jetzigen Zeitpunkt,die Wiederholungsrate extrem ist.Also bitte wieder 25-30 Neustarts und mehr europäisches und aisiatisches Kino,da gibts ne Menge toller Filme,aufgestockt mit Hollywoods Blockbustern und kleineren Filmen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ich schreib nicht jeden Tag :D wollte das nochmal kurz anmerken...aber in den täglichen Diskussionen tauchen schon immer die gleichen Punkte auf..wie fehlende HD Sender, zu wenige Neustarts, hohe Wiederholungsrate....

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Wer hat auch schon Zeit dazu jeden Tag an Sky zu schreiben, wenn man das mittels Briefen machen würde, müßte man sich mal die kosten von jeweils 0,55 Cent verstellen....nä danke zu teuer:D

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ja klar sind mir 30 Neustarts auch lieber und die fordere ich auch von Sky!
    Da sind aber auch noch tolle HD Sender wie TNT FILM HD der ja auch ein echt super Filmprogramm bietet und und das auch schon in HD nur leider (noch) nicht bei Sky und da wird es höchste Zeit den bei Sky anzubieten.
    Dann sind da ja noch die Sender Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Comedy und Sky Emotion die noch immer nicht in HD verfügbar sind, die Sky aber schon längst auch in HD hätte aufschalten können.
    Mich ärgert da nur, das Sky einen Sport HD Sender nach dem anderen aufschaltet und dabei Film HD Sender außen vor läßt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012