1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Ja super da hat endlich mal jemand verstanden wo von ich die ganze Zeit in mehreren Threads schreibe.
    Genau so ist es nähmlich!

Volle Zustimmung:)

Übrigens den Teleclub Vorschlag habe ich auch schon an Sky geschickt!

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ samlux

Kam denn wenigstens eine adäquate Antwort von sky auf deinen Kommentar?

Glaube auch nur die typischen Bausteine oder eben die Floskeln.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@Ultima

nee, bis jetzt kam noch gar nichts, ich rechne auch mit keiner Antwort

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eben, also hättest dir diese Mühe sparen können. Und es sollte allen klar sein die diese Verbesserungen fordern, dass sky dann wieder mehr Kapital bräuchte. Und wenn es nun gerade das Filmpaket trifft - so what - irgendwo muss es ja sparen.

Und wenn man wirklich derart unzufrieden ist als Kunde und man es überhaupt nicht mehr aushält, dann muss man kündigen. Das trifft dann aber auch beide Seiten. ;)

Was bleibt aber als Alternative - abgesehen vom BlueRay-Kauf? Das FreeTV sicher ist keine Alternative.

Dann lieber sky mit dem verhältnismäßig dürftigem Angebot an Fimen, was aber immer noch 1000x besser als FreeTV ist.

Allerdings ist sky auch noch nicht in der Position sich zu erlauben die Kundenanregungen zu missachten, trotz allen Wachstums. Denn die gerade aus dem Boden wachsenden Pflanzen können auch schnell wieder zertreten werden. :winken:

So viel mal dazu.

PS:
    Wenn du mal meine Sig be8est, dann merkst, dass ich auch einiges von sky verlange/fordere, allerdings leuchtet mir auch ein, dass auch das nicht so ohne weiteres möglich ist. Dennoch ist dies essentiell für sky und seine Programmstrucktur. Das wird sich aber alles nach und nach entwickeln - selbst sky1, was irgendwann kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist kein Sticheln, sondern berechtigte Kritik. Dafür ist dieses Forum da. Und genau die Kritiker sind in dieser Mitteilung angesprochen worden, dass es für sie ein tolles Programm geben würde. Was natürlich nicht der Fall ist. Die meisten Filme sind, soweit man das recherchieren kann, Schrott. Hochklassige Ware kommt nur noch selten bei Sky, was den Filmbereich angeht. Alles Geld in den Fußball, sonst ist da kaum noch was.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum?? Ich werde solange mein Vertrag noch läuft, das verlangen, was mir im letzten November versprochen wurde...Grosses Kino jeden Tag, 25 Filmneustarts im Monat....ich verlange nicht mal Verbesserungen, sondern lediglich dass der Status Quo gehalten wird.....ausserdem scheint Kapital da zusein, man kann sich einen Harald Schmidt leisten, das Doppelte fūr Buli ausgeben....na ja, in 4 Monaten ist ja mein Vertrag ausgelaufen, bin mal gespannt was sie sagen beim ersten Rūckholangebot und ich biete ihnen 12 Euro fūrs Filmpaket incl HD ;-)

7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein erster Schritt wäre gewesen, die vorhandenen Rechte und Verträge mit den Studios wenigstens zu halten, anstatt diese noch auszudünnen. Ich verlange ja nichtmal, dass man weitere Recht zukauft. Aber wenigstens den Status Quo muss man beibehalten, sonst macht man sich nur lächerlich, vorallem mit den Reaktionen die Sky hat gucken lassen.

8. AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dein Post wird aber auf der Dein skyfilm seite bei FB nicht angezeigt! Scheinbar hat es das sky Team gelöscht oder es fiel in den spamfilter!

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Doch wird er...Im Eragon Post

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der Vorstellung wirst aber ganz bestimmt schlechte Karten haben. :LOL:

Hast aber schon recht, die müssen massiv mehr in Film investieren jetzt, als sie es bisher bereit waren zu Gunsten der BuLi zu machen.
    Jetzt MUSS Film mal dran kommen!