1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Einige ältere Filme laufen ja auch auf Atlantic. Ansonsten finde ich die Plazierung im Filmpaket auch richtig, es handelt sich zumindest bei den Serien um Qualitätsprodukte, die auch entsprechend präsentiert werden sollten.

    Das rechtfertigt aber nicht, die Anzahl der monatlichen Neuvorstellungen immer weiter auszudünnen.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Also ich freue mich aus Scorpion King und Time Machine. Ist für mich total ok. Auch wenn ich mir viel Zeit zum glotzen nehme, aber jede Woche nen Film nach meinem Gusto zu sehen, würde dann bei mir "das Besondere Sehen" zum Unbesonderen machen. Besonders ist das, was nicht alltäglich ist. Und Serien will ich auch noch sehen und einiges auf den ÖR. Für mich passt es also, wenn es nicht allzu überfrachtet wird. Nur dünner darf das Programm nicht mehr werden!

    Ach ja und ich schließe mich der Forderung der Signatur von UltimaT!V an:
    ! want sky1 @ last!
    sky needs more struckture in its programming, not this dilute.
    No Entertainment on Movie/Sports Channels!
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Genau so habe ich es auch gesehen und interpretiert...ausserdem habe ich in keinster weise jemandem seine Buli oder Fussball schlecht gemacht...ich hab sie nicht mal erwähnt..ausser dass ich als Fussballmuffel eben nicht zufrieden bin....Man ihr seid aber echt mies drauf heute....mich macht ihr an, weil ich ein unzufriedener Abonnent bin (noch) Berliner macht ihr an, weil er ein zufriedener Ex Abonnent ist...aber so lagsam drängt sich mir der Gedanke auf, ihr mögt einfach Keinen, der nicht eure Meinung teilt:confused:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Ich als Fussballfan,kann es natürlich garnicht mehr erwarten,bis es endlich wieder losgeht und freue mich auf die umfangreiche und sehr professionelle Berichterstattung von Sky.Zum negativen,daß Filmprogramm im August ist dafür genau das Gegenteil,18 ganze Filmstarts,dazu unterirdische Trashgurken wie Time Maschine... und Scorpion King der Xte,aus der allerhintersten Ecke der Dorfvideothek,dazu 4 mal Mittwochs Downton Abbey,statt 4 Filmneustarts.So wie ich hier das tolle Fussballangebot lobe,kritisiere ich das minderwertige Filmprogramm,zum Threadthema und Inhalt gehört beides dazu!
    Kurz gesagt Fussball Hui,Film pfui.:winken:;)
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Die Wahrheit ist, dass die HD-Sender ausm Welt-Paket ja nun mal jeder hat. Wenn ich das Sport und BL-Paket buche, bekomme ich gerade mal bis zu vier HD-Sender dazu (bei mir als UM-Kunde sind's gerade mal zwei), während man mit dem Buchen Pakets als Filmfan gleich fünf HD-Sender extra bekommt.

    Mit Sport + BL zahlt man also zwei Pakete und das soll dann die große Bevorteilung gegen über Film sein, wo man nur für nur ein Premiumpaket extra löhnen muss?

    Zudem ist die Unterscheidung zwischen Serien und Film ja wohl bissl daher geholt. Da kann ich auch sagen, Bundesliga ist was anderes als Champions League und dann vorrechnen, dass es ja gar keinen echten Bundesliga HD-Sender gibt, weil auf Sky Sport HD1 etc. ja auch andere Sportarten bzw. Wettbewerbe kommen.
     
  6. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    1. steht da eig
    und
    2. können wir ja dann auch TNT Serie HD und FOX HD als Filmsender dazu zählen
    Sky Atlantic HD ist eine Geldfrage...Filmpaket wissen wir ja alle gehört er nicht rein-->Kein Filmsender

    Aber das hat ja nix mit dem Thema zu tun :)
     
  7. SkyFanMythbust

    SkyFanMythbust Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Mhm das schreibt jmd mit einem Sky-Logo :D
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    Hier ist mein Post von vorhin auf FB. Er enthält alle Kritikpunkte, die ich ständig bei FB anprangere (da die meisten von euch sich da nicht rumtreiben, wollt ich jetzt mal nachfragen, ob ich da etwas falsches behaupte, oder die Filmseite "unerträglich" mache, wie es Herr Sommer ja so gerne darstellt?)
    Hallo Dein Sky Film Team (Andrè, Thomas, Doreen und alle anderen).. Ich muss mich jetzt auch mal in diese Diskussion einmischen. Wir haben diese Themen schon öfter diskutiert, mal mit euch, mal nur unter uns. Aber wir haben noch NIE, aber wirklich noch NIE eine Reaktion von der Filmredaktion oder sogar einem Verantwortlichen für das Filmpaket erhalten. Es werden immer nur Standard Mails mit Textblöcken verschickt, egal welchen Punkt oder welche Strategie man bei Sky hinterfragt. Dies finde ich persönlich mehr als schade, denn ich denke mal, ein Angebot, was auf das Wohlwollen der Kunden angewiesen ist, sollte doch auch ein Minimum an Kundenpflege betreiben. Warum stellt sich ein Herr Ammon oder ein Verantwortllicher der Technik nie den hier immer wiederkehrenden Fragen?? Er braucht dies ja nicht "live" zu tun, sondern einfach kommentieren, warum es keine Filme von dem und dem Studio gibt, warum die HD Qualität so eingebüsst hat, warum die Archivkanäle so vor sich hin dümpeln...warum weniger Neustarts...es gibt einiges worauf man antworten kann, wenn man denn nur will!!!! Aber einfach mal (einmal pro Quartal) sich konkret und direkt zu Kritik äussern!!! Sicher macht ihr vom Team hier einen harten, manchmal nicht gerade beneidenswerten Job, aber ihr sitzt halt da und deswegen wird oft der Frust der unzufriedenen Abonnenten an euch ausgelassen!
    Aber kommen wir zu meinem Kommentar :)
    In vielen Foren wird die Unzufriedenheit der Filmabonnenten diskutiert (es sind nicht nur wir hier, es sind da draussen noch viele andere, die sich vielleicht dazu nicht äussern, sondern gleich kündigen.
    Das Filmpaket wurde bereits des öfteren "optimiert". Dachten wir im Dezember (nach der Verlautbarung dass der Paramount Vertrag nicht verlängert wurde)..schlimmer kann es nimmer kommen, wurden wir doch in den darauf folgenden Monaten eines besseren belehrt..erneute Reduzierung der Neustarts (Filmneustarts) und eine ständig schwankende HD Qualität. Wegen der öffentlichen Kritik in Fachzeitschriten zum Paramount Deal, musste etwas geschehen, also hieb man kurzerhand Sky Atlantic aus der Taufe (Ein Sender der für reine Filmfans absolut kein Mehrwert darstellt und der auch ins Welt Paket gehört, aber auf keinen Fall ins Filmpaket).
    Vergleichen wir doch einmal die HD Sender..für Sport hat man bald 7 HD Sender!!! Für Film 4 (wenn ich gnädigerweise Cinemagic mitzähle (der nur 12 Stunden sendet). Seit 2010 kam kein einziger HD Filmkanal dazu..nicht mal die hauseigenen!!)
    Ein Filmabonnent muss die HD Option haben, um Cinema, Action und Hits in HD sehen zu können...ein Sportabonnent sieht mit der HD Option auch Buli und umgekehrt sieht der Buli und HD Abonennt auch CL, Formel 1 und EL...die Preise sind identisch (die regulären)...Sky Welt + 1 Paket +HD kostet 43,90...sorry, aber das steht doch für einen Filmabonennten in keiner Relation mehr..Er kriegt noch knappe 20 Neustarts (darunter viele Trash Gurken) - von ehemals über 30 Neustarts (wurde das Paket dafür um ein Dirttel günstiger, nööööööö).
    Optimiert doch mal das Buli Paket und zeigt von August bis Dezember die Spiele der Bayern oder Dortmund nicht und zeigt statt dessen Synchronschwimmen...uns werden ja auch Serienfolgen oder Filmreihen anstatt Neustarts gezeigt...
    Genau das sind die Probleme die wir nicht müde werden hier zu kritisieren und zu diskutieren...und ich denke mal, dass es einfach auch mal passieren kann, dass man sich dabei im Ton vergreift, man ärgert sich einfach jedesmal wenn man in die Programmvorschau sieht und festellt..aha wieder nix Neues... Wenn Sky die Sparte Film einfach nicht mehr interessiert, man sie aber auch nicht ganz aufgeben will (weil man sie ja braucht um die Buli quersubventionieren zu können)...warum tut man sich dann für den Premium Kanal nicht einfach mit Teleclub zusammen und kümmert sich nur noch um die Archivkanäle???
    Eine andere bescheidene Anmerkung von mir wäre das Filmpaket mal endlich aufzumotzen...ein Sendere wie MGM, der noch nicht mal in 16-9 sendet gehört einfach nicht mehr in ein Premiumpaket, dort gehören Sender wie TNT Film und Kinowelt hinein!!!
    Das wars...ich danke fürs Lesen, aber ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen...und nochmal, nicht böse sein, liebes Team, wir vergessen nur manchmal, dass ihr nix für könnt :)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    :confused: Wer liest eigentlich diese Enzyklopädie? Halb so viel hätte auch gereicht. :LOL:
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

    sorry, es sprudelte nur so aus mir raus...:)