1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Es sei dir gegönnt, ich freue mich auf Fußall und das es endlich bald wieder losgeht. :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@samlux: Ich weiß, daß Du intelligent genug bist, meine Aussage zu verstehen, also versuche nicht, mit plumpen Antworten zu kommen ala 'ich als Sky Kunde fühle mich angesprochen' ...

Es gibt im Sky Unterforum x Threads zum Thema Film, zu wenig Filme etc. pp. ... das ist der passende Raum. Ebenso wenn in den News davon berichtet wird, welche Neustarts es gibt, welche Verträge (nicht) verlängert werden etc. pp.

Hier war Fußball das Thema und Du musstest sofort reflexartig zubeißen und es denen, die sich freuen, vermiesen ...

Sollen alle Fußballfans ständig in jedem Filmthread darüber maulen, daß es keine spanische Liga auf Sky gibt? Oder Doku Fans, warum Sky Geschichte fehlt ... mal sehen, wie schnell Ihr genervt seid ... Ihr merkt einfach nicht, daß Ihr mit Eurer ständigen Kritik (an falschen Orten bzw. Threads) nur Sympathie verlieren könnt, weil es einfach nur egoistisch rüberkommt ... sorry, aber exakt so sehe ich das. Und Du weißt genau, daß ich Dir in den entsprechenden Threads durchaus zustimme und Deine Meinungen in weiten Zügen teile ...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Warum denn das? :confused:

4. AW: Sky Programm für August: Start von Bundesliga und DFB-Pokal

Eventuell negativer schufaeintrag!:confused:

5. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, es ist der Sky Lobthread...
    Bundesliga total überteuert und nicht refinanzierbar, andere Pakete werden dadurch kaputt "optimiert" und man zahlt quasi als Filmkunde und Anti-Fußballfan diese Bundesliga mit...

Lasst und jetzt jubeln!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da ist der wieder, mein persönlicher Troll ... hat sich extra nach mir benannt ... :winken:

Warum kannst Du Deinen Senf eigentlich nicht mit Deinem Erstaccount absondern? Wie feige muss man sein, um sich so einen Trollaccount zuzulegen ...

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Äh nein. Thema ist das Sky Programm im August und in der Meldung geht es in eryter Linie um Film-Neustarts und Sonderprogrammierung zu Elvis und Marylin Monroe. Bundeyliga und DFB-Pokal werden lediglich im letzten Viertel erwähnt. Daher ist Kritik am Film-Angebot durchaus berechtig. Gerade wenn Sky selbst erkennt, wie unattraktiv das Programm für "Fußball-Muffel" ist.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:confused:

Jeder versteht diesen Text offensichtlich anders ... na ja ...

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Von mir aus sollen die Fußballer soviel Fußball sehen wie sie wollen, da habe ich kein Problem mit.
    Ich schaue viel lieber Filme und da erwarte ich dann auch das mir an Filmen was geboten wird.
    Sky muß halt anfangen alle Pakete gleich zu behandeln und nicht das eine dem anderen vorziehen.
    Das hat nichts mit nörgeln oder meckern zu tun das ist eine Tatsache die Sky lernen muß und nicht mehr.

Ich möchte hier niemanden beeinflussen aber wenn man sich das Filmprogramm gegenüber 2009 bis vor einiger Zeit ansieht, dann stellt man fest das die Filme im Filmpaket immer weniger werden und der Fußball immer mehr wird.
    Genau das ist es ja was die Filmfans so ärgert und darum findet man fast in jedem Thread in dem es um das Sky Programm geht diesen Unmut über Sky.

Da habe ich so das Gefühl, das viele das nicht einsehen oder diesen Punkt garnicht von beiden Seiten betrachten.

Wenn ich mir mal den Vergleich erlauben darf und alleine mal auf die HD Sender bei Sky schaue, dann fällt sehr schnell auf das es ab dem 2. August 2012 bei Sky 7 Sport HD Sender und es im Filmpaket nur 4 reine Film HD Sender gibt.
    Seit dem 13.August 2010 wurden bei Sky keine Film HD Sender mehr an den Start gebracht.
    Wer sich jetzt aber auf Sky Atlantic HD bezieht, möchte ich sagen das Sky Atlantic HD ein überwiegender Seriensender ist und somit kein richtiger Film HD Sender.
    Da muß Sky sich auch drum kümmern das weiter Film HD Sender bei Sky aufgeschaltet werden.

Vielelicht kann ja der eine oder andere diesen Unmut von den Filmfans verstehen und nach voll ziehen.

Es soll für alle gerecht sein und nicht nur für den einen.

Mehr nicht!:winken:

10. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum bist Du so ein MegaSky-Fanboy?
    Kannst Du nicht mal Deinen eigen Namen veröffentlichen? Wie armseelig muss man sein, um sich so einen Sky-Fanboyaccount zuzulegen...

Ach ja...Kommt jetzt die Masche, mit Ignorieren/Blockieren etc.?
    Hier geht es nicht um Fußball Du Nase, es geht um das Programm. Lesen müsste man können...