1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bangkok, 18. Dezember 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY Programmübersicht

    @johannes:
    Ich hab mir vor zwei-drei Jahren mal die Mühe gemacht diverse Channels anderer Länder in den Digiguide zu integrieren (über XMLTV Quellen). Hat ganz gut funktioniert, aber war übelst viel Arbeit. Inzwischen bin ich wieder davon abgerückt und benütze den Digiguide nur noch für UKTV. Würde mir aber auch wünschen, dass man andere Länder integriert - vor allem: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, BeNeLux und die nordischen Staaten (Dänemark, Finnland, Schweden, Finnland).

    Greets
    Zodac
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Programmübersicht

    Man kann eine Vielzahl von internationalen Programmguides über "Additionel Channels" sehen..Deutsche,Französische etc....alles so sauber aufgelistet wie die englischen..einfach markieren welche additionell Sender man haben möchte mit dem jeweiligen Programm!

    tvtv.co.uk – everything else is just tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    @bangkok:
    Ich weiß ;)
    Ich kenn tvtv recht gut. Ist zum mal schnell was nachgucken ganz gut - aber an den Digiguide kommts nicht ran. Teste den mal kostenlos - du wirst begeistert sein.

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Programmübersicht


    ja ich auch! aber die pflege dieser daten hat immer mehr nachgelassen und die links waren immer mehr nicht mehr aktuelle und nachdem dann mal alle nach neuer software weg waren habe ich mir die mühe nicht mehr gemacht.i

    @bangkokl! danke aber spare dir deine hinweise. du hast einfach keine ahnung von irgendwas! deine klugscheis...erein sind zwar gut gemeint aber sie nerven! die meissten der additonal channels funktionieren nicht mehr.

    wie ja geschrieben war mal sehr abitioniertes projekt ist aber bis auf uk eingeschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Programmübersicht

    Danke für die netten Worte...-) Habe dort nur TF1 und weitere französiche Programme eingegeben...die funktionierten alle! Und ich kann und will leider nicht alle Links dort duchprobieren.
    Keine Ahnung von irgendwas klingt sehr allgemein formuliert...vielleicht geht es bischen konkreter ..Selten solchen Blödsinn gelesen. Vielleicht etwas mehr Respekt auch vor Leuten die neu im Forum sind und ein paar Fragen haben.
    Ich bekomme erst nächste Woche Sky U.K. ...da kann ich leider einige Sachen noch nicht wissen.
    Deshalb frage ich nach! Mußt dich hier nicht als Oberlehrer aufspielen.Das hast du denke ich nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    @johannes:
    Der Kommentar gegenüber bangkok war wirklich unnötig...

    Greets
    Zodac
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Programmübersicht

    Meine Lieblingsseite ist TV Guide UK TV Listings - UK's No 1 TV Listing site for Freeview, Sky, Virgin Media, Freesat & Tiscali TV, vor allem, da man auswählen kann, was man hat (Sky, Freeview, Freesat, usw.). An den Digiguide kommt es nicht ran, dafür ist die Seite aber umsonst und übersichtlich und informativ zugleich. Da ich sowieso nur die Freesat-Sender empfange, ist der Digiguide auch etwas zu viel des guten.

    Für Frankreich wurden hier im Forum die folgenden Seiten genannt, die ich nutze:
    Für Sport:
    SPORT TV
    http://www.satmag.fr/affichage_theme.php?no_theme=338

    Allgemein:
    Programme TV : le programme tnt tele par ce soir TV .com
    Programme TV de Tele7 jours: Programme TV complet et gratuit!
    Programme TV - Votre Programme télé TNT Cable gratuit et complet
    Programme TV - Télévision - Télérama.fr
    Consultez les programmes des chaines TNT sur TVNT.net - TVNT.net
    TVMag - Guide télé - Tous les programmes
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Programmübersicht


    sorry dass ich mich im ton vergriffen habe.

    wünsche dir noch viel spass und viele informationen hier
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Programmübersicht

    Alles klar und beste Grüße nach Vienna.. -)
    @Car.auch ein paar gute Seiten dabei...Danke! Mein Fav. ist im Moment aber die tvuk Seite... da die Übersicht sehr gut ist..auch das Layout der Seite gefällt mir gut.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Programmübersicht

    den Guide von tvguide.co.uk nutze ich auf dem iPhone fürs UKTV... :)

    Greets
    Zodac