1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Aber schaust du wirklich alle 20 Neuaustrahlungen?:confused:

    Ich hatte damals noch bei Premiere die Erfahrung gemacht das
    mich selten mehr als 4-6 Neustarts interessierten.

    Und auch heute ohne Abo leihe ich mir selten mehr als 5-6
    Filme im Monat aus macht (15-18€ in meiner Videothek
    von Samstag bis Montag)

    Und da Sport mich nicht und Dokumentationen wenig interessieren
    rechnet sich der Rest auch nicht wirklich.

    Ich verbringe einfach zu wenig Zeit vor dem TV als das sich
    Sky noch lohnen würde mit oder ohne Rabatt!:winken:
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    4 € für eine DVD!:eek::eek: Die müssen echt ein Monopol haben.

    Gilt das nur für Neuheiten oder auch den Backkatalog?

    In meíner Videothek von 1 € (alte) 2 € Normal bis 3 € Neuheiten
    für 2 Kalendertage.

    Die Filme die Sky zeigt kosten nur noch 2 €!:winken:
     
  3. colipena

    colipena Guest

    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Sky ist einfach kein Premiumprodukt. Früher bei Premiere war der Slogan "OHNE Werbeunterbrechung". Was ist jetzt? Werbung, wo man hinschaut.
    Vor allem bei den Sportsendern kot.zt es mich an.
    Teilweise mehr als 6 Minuten werden in der Halbzeitpause für Werbung genutzt. Ein oder zwei Werbespots würden mich nicht wirklich stören. Ist ja auch klar, dass in heutigen Zeiten jeder auf Werbung angewiesen ist...auch Sky. Nur so, wie es jetzt ist, bitte nicht!

    Auch die Filmsender werden mMn ziemlich stiefmütterlich von Sky behandelt. Zugegeben, ich bin kein Cineast. Aber wenn ich mir einen Film anschaue, für den ich ein teures Filmpaket bezahle, möchte ich KEINE Werbung haben, auch nicht im Abspann! ES NERVT! Außerdem ist der Film dann nicht mehr archivierungswürdig.

    Eine Sache, die Sky jedoch richtig macht, ist das mit den (nicht vorhandenen) Senderlogos auf den Filmkanälen. Das ist TOP!
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Lol, witzig. Wer also nur einen vollwertigen Preis bezahlt ist auch ein vollwertiges Mitglied bei Sky und hat somit das Recht sich über Sky zu beschweren. Du nimmst dir wohl deinen Namen echt etwas zu sehr zu Herzen.
    Ich geh hier mal auf dein Autobeispiel ein. Kaufe ich mir nun einen neuen Audi A3 bei einem Händler der durch ein Angebot rund 3000 € billiger ist, dann habe nach deiner Aussage keine Berechtigung Kritik am Auto zu üben wenn was nicht passt? Ich kaufte damals ein reguläres Angebot von Sky da mir alle HD Sender wichtig waren. Nach der Laufzeit wurde gekündigt, da mir die Welt Sender zu wenig waren und der Vollpreis für nur HD zu hoch war für mich. Sky hätte mich ohneweiteres ziehen lassen können, aber NEIN, Sky schießt sich selbst in das Bein, und lässt ein Angebot abgehen wo man sich schon fragen muss ob bei Sky noch alles in Ordnung ist.[/QUOTE]

    Das ist absolut richtig. Sky ist mir persönlich momentan der volle Preis nicht wert. Eigenwerbung im Abspann, mehr Werbung, weniger Neustarts und teilweise falsches Bildformat wären die Gründe hier für.

    Hätte Sky mir damals nicht das schwachsinns Angebot gemacht wäre ich wohl bei Sky Film + HD und evtl. noch Sport gelandet. Aber nach den ganzen neuen Entwicklungen im Filmbereich bei Sky bin ich froh, dass es so gelaufen ist.

    Zum Thema Sky go: Solange es nur mit den Apfelprodukten geht ist Sky go für mich ein no go, egal ob ich es nutzen würde oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Ich bin die Tage mal auf die Website von diesem Sky Go gegangen und mußte mit Erschrecken feststellen, daß man dafür auch noch 12 € löhnen muß. Dann nein danke.
    Da streame ich lieber via WLAN oder LAN nach draußen.

    Was die Werbung angeht. Welche Werbung? Skip-Taste gedrückt und schon kann der Film oder Sport weitergehen.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Naja, im Vergleich zu Multiroom ist Sky Go günstiger. Bei Multiroom hat BuLi nochmal 12 € gekostet, bei Sky Go in den 12,00 € schon mit drin. Zusätzlich kann man eben an 4 Geräten dann online auf das Film- und Sportprogramm zugreifen.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass bei einem Vollzahler-Abo für 60 € Sky Go inkl. sein müsste.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Ich bin auch beinahe Vollzahler und da darf man erwarten, daß man als Sky-Kunde so etwas umsonst bekommt, alles andere wäre ja sinnlos. Vor allem bei den Datenraten und den Mobilfunknetzen stelle ich mir das auch schwierig vor, ruckelfrei Formel 1 oder Fußball zu genießen. Und dann 12 € rausschmeißen?
    Ne wie gesagt ich kann bis zu 5 Geräte streamen via Netzwerk mit 1 Smardcard, da verzichte ich lieber auf Sky Go.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Ich bin auch ein Vollzahler bis 01.07.11,bezahle ja für einen HD Sender 10 Euro:D
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Nur das Streamen in eine andere Wohnung ist schwierig. Da ist die 2. Smartcard von Sky Go ein Vorteil. Hoppla, verstösst ja gegen die AGB :)
    Ansonsten gebe ich Dir Recht. Ich streame auch von der Dreambox z. B. in mein Arbeitszimmer.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

    Mal ehrlich, als Unity-Media-Kunde hätte ich das HD-Paket nicht gebucht.