1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky-Produktchef Euan Smith: "Sky Go ist nur der Anfang"

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Und mit den Billigkunden selbstverständlich auch. :D Oder glaubst du ernsthaft, daß Herr Sullivan auch nur ein Abo teuer verkaufen wird, wenn der Gegenwert nicht stimmt? Der soll froh sein, daß er für seine Dauerschleifensender überhaupt noch ein paar Dumme findet, die den Sonderpreis zahlen. Mehr ist der momentan gebotene Ramsch doch garnicht wert.

Und frei nach Wilhelm Busch:

"Aber wehe, wehe, wehe,

wenn ich auf die Kurse sehe.

Ach war das ein schlimmes Ding,

Wie es Skai in D erging.

Drum ist hier was sie getrieben,

dokumentiert und aufgeschrieben."

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vor allem, woher stammt die Info, dass es bald keine Rabattabos mehr geben wird? Ich schätze ganz stark, Glaskugel....

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann über das Preis-/Leistungsverhältnis beu Sky nicht klagen und habe kein Rabatt-Abo.

Würde ich jeden der 20 Filmneuaustrahlungen mir in der Videothek ausleihen wäre ich 80 Euronen los. Und habe dabei noch auf die vielen Spartenkanäle von Doku über Disney bis Serie verichtet.

Jetzt zahle ich ca 1,45 € pro Tag für mein Film + Welt + HD Abo, zudem rauche und trinke ich nicht... Einen Luxus gönne ich mir halt.

4. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

sagt doch einmal, was wollen eigentlich hier die Dauernörkler. Es kann und soll ja Kritik geübt werden, aber was hie für *********** rum rennen ist ja allerhand. Wie kann man fast 7.500 negativ Beiträge schreiben und selbst nicht einmal ein Vollwertiges Abo besitzen? Merken denn einige nicht, was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird? Bezahlt für das jeweilige Angebot einen vollwertigen Preis, dann habt Ihr auch das Recht Kritik zu üben. Geht auf die Benz Seite und reagiert Euch dort mal ab das Ihr das Auto nicht fahren könnt, weil es zu teuer ist. Hahaha ich lach mich hier echt schief über "ach was gibt es denn für Rückholangebote". Mutti will so teuer nicht bezahlen.:winken:Achso ich bin ein zufriedener Skykunde

5. micha01

micha01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mich ein wenig wundert ist, dass sich hier so wenige über die viele Werbung jetzt bei Sky, sich nicht ärgern. Es wird ja immer mehr. Ich bin schon sehr viele Jahre dabei, aber was jetzt läuft ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch immer diese Sendehinweise bei der Live-Fußballübertragung ist nicht mehr zu ertragen. Warum soll ich viel Geld bezahlen um Werbung zu sehen?
    Ich habe gekündigt und es stimmt, die Bestätigung kam innerhalb von 2 Wochen. Da hat sich was getan.

6. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das fasziniert mich hier schon länger, wenn man einige Signaturen hier hernimmt, die anscheinend noch stolz darauf sind um 25-35 € das Komplettpaket inkl. HD zu haben.

Ich lege jedes Monat 50 € ab und hab nichtmal Bundesliga (zahlt sich bei mir wirklich nicht aus). Aus Sicht einiger alljährlicher Dauerkündiger hier müsste ich der Depp der Nation sein. ;)

Wenn man nur 25 € pro Monat ablegt, braucht man sich aber auch nicht zu wundern, wenn man Programminhalte für 25 € kriegt, das sollten hier einige mal kapieren. :eek:

Und die grosse Gemeinheit dabei: Wir ehrlichen (oder dummen oder naiven) Vollpreiszahler leiden darunter auch, weil wir auch nicht mehr die vollen Programminhalte kriegen. :rolleyes: So beisst sich die Katze in den Schwanz.

:D

7. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, @tesky
    eigentlich ganz einfache Antwort darauf.
    Sieh Dir doch mal die Beiträge an, auch vom Inhalt her, die Nörgler und ewig meckernde hier schreiben und sieh Dir doch mal die Beiträge an die Leute zahlen die ein Komplettabo haben.
    Warum sind die Kunden mehr zufrieden als die, die sowieso bald kündigen werden. Antwort kannst glaube ich doch daraus ableiten. Oder?
    Noch einmal alle den Sky zu teuer ist kündigt echt, denn machen werdet Ihr es sowieso.:winken:

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Komische Videothek muß das sein, jedenfalls eine mit Wucherpreisen. Allerdings dürfte dir selbst diese Wuchervideotheke eine größere und aktuelle Auswahl als diese 20 Neuerscheinungen bei Sky anbieten. Und wieviele dieser 20 Neuerscheinungen/Monat schaust du dir dann tatsächlich an?
    Für einen Filmfreund ist Sky preislich nun wirklich keine Alternative.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also hier kostet, wenn ich die DVD abends hole und am nächsten Tag zurückbringe, 4 Euro zuzüglich Anfahrt.

Sky ist die einzig brauchbare Alternative für mich und die bequemste.
    Und ich schaue ja auch andere Sender bei Sky.
    1,45 € für 30 Sender sind nicht wegzudiskutieren.
    Da gibt man für anderen Schnullifax ganz andere Preise aus.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn sky go nur der Anfang ist und ich mir die Bewertungen der App im Store anschaue kann ich mich nur vor dem fürchten, was da noch kommt :eek: