1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky probt mit NetCologne neue Vermarktungsformen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 26. April 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky probt mit NetCologne neue Vermarktungsformen

    Zwar ist diese Cop für mich auch nicht durchsichtig, aber besser als das was UM mit Sky macht: Blockieren.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky probt mit NetCologne neue Vermarktungsformen

    Unfug. Es gibt keine feste DVB-C HD Box bei Sky, sondern Sky liefert unterschiedliche Boxen und Netcologne Kunden bekommen dann halt nicht den HUMAX HD2000.
    Im Gegensatz zu der tollen neuen Unity Media Zwangs HD Box mit nicht freigeschalteter Festplatte (HAHAHAHA :eek:) kann man die Sky Box wenigstens an einen normalen Antennenanschluss anschließen und sie funktioniert auch in nicht ausgebauten Gebieten!

    Sorry, aber mit deiner Unity Media Propaganda machst du dich wirklich nur noch lächerlich. Unity Media war schon immer, dass schlimmste was man haben konnte, aber das es immer noch schlechter geht, beweisen die neuen Chefs gerade eindrucksvoll.

    Unity Media goes UPC => Vom Regen in die Traufe =>

    Aus den Wolken sprach eine Stimme:
    "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können - Ich lächelte und war froh .... und es kam schlimmer!"
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky probt mit NetCologne neue Vermarktungsformen

    Kritik an sky muss aber in allen Bereichen erlaubt sein es soll ja schon User gegeben haben die gespeert wurden weil sie scharfe Kritik an sky geübt hatten. Denn an diesem Sender gibt es extrem viel zu kritisieren.

    Die Technisatreceiver sind wohl die besten Teile die es gibt. Ich verstehe nicht wieso sky nicht eine Kooperation mit denen eingeht und zertifizierte Receiver für Sat und Kabel anbietet.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky probt mit NetCologne neue Vermarktungsformen

    Mit dem lesen hast du nicht so, oder? :confused:
    Ich denke ich habe ganz klar geschrieben, warum die Beiträge entfernt wurden.

    Zudem ist hier noch niemand wegen Kritik gesperrt worden! Das ist eine glatte Lüge und Unterstellung!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010