1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Götze10, 4. August 2013.

  1. TV-Noob

    TV-Noob Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Probleme

    Ich schließe mich hier mal kurz an weil ich das selbe Problem habe.
    Habe auch letzte Woche sky bekommen und kann momentan nur Sport HD 1&2 sehen.
    Im Chat vor meiner Bestellung bei Sky wurden mir Buli 1-4 und Sport 1-5 versprochen (KabelDeutschland). Als ich bei der Hotline am Samstag anrief sagte sie zuerst ich hätte nur jeweils 1&2 was ich aber direkt verneinte, daraufhin sagte sie mir ich hätte alle um mir dann sek später zu sagen ich hätte BuLi 1-4 und Sport 1-5. sie wollte mir daraufhin ein freischaltsignal senden und meinte es dauert 10 min. Einige Sekunden später musste sie sich entschuldigen, da sie von einem Kollegen erfahren hat das es momentan zu Verzögerungen kommt und länger dauert.

    Das war am Samstag Mittag und bis heute ist nichts passiert. Selbst das freischalten auf der skyhompage funktioniert nicht. Habe auch keine Lust ständig bei der Hotline Geld auszugeben.

    Noch eine Frage, wenn mir ein Signal zugeschickt wird, bezieht sich das auf alle Sender die ich abonniert habe und wo die Fehlermeldung 310 kommt oder wieder nur auf einzelne?

    Und ist es notwendig auf einem der Sender zu bleiben bis der freigeschaltet wurde oder kann ich währenddessen z. B. auch auf Sport HD 1 dann zu der Zeit Konferenz gucken so wie es ja an diesem Wochenende mit dem DFB-Pokal der Fall war.

    Danke und Sorry fürs highjacken deines threads
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Probleme

    Dieses Problem liegt vermutlich einzig und allein daran, dass dein Receiver (noch) nicht mit der Festplatte gepairt wurde, dazu wird ein erneutes Freischaltsignal notwendig sein.

    Ruf an und lass dich direkt mit der Technik verbinden, dann ist das (normalerweise) in wenigen Sekunden erledigt.
     
  3. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Probleme

    Ich werde da heute aufjedenfall nochmal anrufen ...
    Sowas zu erleben ist meiner Meinung wirklich ein Witz bei so einem Unternehmen und das werde ich auf keinen Fall akzeptieren. Wenn sie mich nicht als Kunden wollen dann können sie Ihren Kram behalten irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.
    Kann mir nochmal jemand bezüglich des Wiederrufsrecht helfen? ich finde in meinem zugesendeten Vertrag keine Informationen darüber. Habe ich 2 oder 4 Wochen?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Probleme


    Du hast 4 Wochen Widerrufsrecht.
     
  5. rocko76

    rocko76 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Probleme

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich habe keinen passenderen gefunden. Bin KD Kunde in nicht ausgebautem Gebiet. Ich habe nach dem ersten Modulationswechsel von KD im Juni ( oder war es auch im Juli ) Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-3 empfangen. Auch hatte ich atlantic HD oder Sat1 Gold ( nicht das der mich interessiert aber zur Info )

    Nach dem 2. Modulatuionswechsel hatte ich auf diesen Kanälen Fehler 312 und nach einer neuen Sendersuche waren diese Sender wieder ganz verschwunden.

    Nun habe ich nur noch Sport HD1 und Bundesliga HD2. Wie es halt im nicht ausgebauten Gebiet "normal" zu sein scheint. Was mich nur wundert ist das ich diese Sender für ca. 14 Tage sehen konnte.

    Was auch komisch ist das mein alter Pace Receiver 242 Kanäle findet und der von Sky gesendete Humax nur 228. Alles keine wichtigen Sachen aber interessiert mich was der Grund dafür ist.

    Auf Nachfrage bei sky bekam ich zur Antwort es müßte ein Techniker kommen und sich das ansehen.Das half mir auch nicht viel weiter.

    Habt Ihr einen Tipp woran es liegen könnte das ich diese zusätzlichen Sender einige Zeit bekommen habe obwohl ich doch in einem nicht ausgebauten Gebiet wohne? und warum die Receiver, mal abgesehen von der Qualität der Tuner , nicht die gleiche Anzahl an Sendern empfangen?

    Danke schonmal für Eure Meinungen

    Gruß


    Rocko
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Probleme


    Ist Dein Problem mit dem Hinweis 326 gelöst? Ich habe nämlich seit Freitag ebenfalls dieses Problem! Trotz mehrfacher Anrufe und Mails keine Änderung!
     
  7. iPower2k

    iPower2k Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Probleme

    Ich empfehle den Kontakt zu Sky über Facebook über die Seite Dein Sky Sport, hatte das gesamte Wochenende auch ein Problem wegen dem ich 10 mal mit der Hotline Telefonieren musste und die es trotzdem nicht gelöst bekommen hat, über Facebook war es dann nach 5min erledigt.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Probleme


    Danke für den Tipp :winken:

    Edit: Hatte bereits Kontakt und auch einen Anruf... es gab wohl einen Fehler und die autom. Zuordnung wurde nicht durchgeführt.
    Es wird jetzt alles weitergegeben... kann aber 2 Tage dauern.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013