1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Götze10, 4. August 2013.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Sky Probleme

    Das ist richtig ! :winken:
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Probleme

    Am 29.07. stand es auch so klar im Kleingedruckten auf der Website. Ähnlich wie jetzt aktuell: " Sport Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD)" nur etwas anders Formuliert.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Probleme

    Aber das Angebot beinhaltet lt. Skyangebot für 12 Monate HD inkl. aller Feeds geschenkt.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Probleme

    Ja. Das sagte ich. Obiges habe ich vor wenigen Minuten von der Homepages kopiert. Auch da steht etwas von "weiteren Sendeinhalten". Jetzt finde ich es nicht mehr. Damals stand anders formuliert da... und noch eindeutiger. Ich wollte es suchen, finde aber nun noch nicht einmal das gerade gefundene wieder...
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Probleme

    SKY halt...deswegen zögere ich dies bei Entertain zu Buchen
     
  6. Götze10

    Götze10 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Probleme

    Danke ...
    Bist du anderer Meinung TomCologne?

    Dennoch würde ich gerne auch mal auf mein eigentliches Problem zurückkommen nämlich tipps wie ich mich jetzt verhalten soll.
    Im Prinzip haben sie mir die ja jetzt noch nicht freigeschaltet und vorallem das Problem mit der Aufnahme das ist doch wirklich eine Unverschämtheit oder seht ihr das anders? :/
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Probleme

    2 Threads 2 Antworten...SKY halt
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Probleme

    Alle Feeds gibt es nur für Vollpreis.:eek:

    Egal was erzählt wird.

    Rabattabo gibt es nur HD1+2. aber das wird woanderst diskutiert.s.Post #2
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Probleme

    Ich würde mich per Mail an die Geschäftsleitung wenden, dein Problem sachlich schildern.

    Ansonsten hast du ja noch ein Widerrufsrecht.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Probleme

    Das damalige Angebot beinhaltete lt. Kleingedruckten auf der Website ausdrücklich "sowie ggf. zusätzliche Programminhalte auf weiteren HD-Feeds". So in der Art war es am 29.07. formuliert. Jetzt ist dieser Text verschwunden.

    @Götze10: Die Fehlermeldung könnte darauf hindeuten, dass der Receiver überhaupt nicht der Karte zugeordnet ist. Wird die Platte beim Kaltstart des Receivers initiallisiert? Ich würde nochmals an der Hotline anrufen und genau auf diesen Fehler hinweisen. Eventuell zur Technik durchstellen lassen (wenn es die noch gibt). Die Kompetenz ist leider von CCA zu CCA sehr unterschiedlich und zudem werden viele wohl z.Z. sehr gereizt sein.
    Wenn man dir bzgl der Feed-Kanäle nicht entgegenkommt (ich bin mir sicher, dass die lt. Kleinderuckten in den ersten 12 Monaten dabei waren, zumindest am 29.07.), dann würde ich den Weg über die GS nehmen. Dort dann aber nur kurz und bündig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013