1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.968
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    bei dem konkreten Fall wurde wohl abgebucht ohne dass die durften? Kyte85 scheint es auch nicht zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Mark Williams: "Das lag an der Einführung eines neuen IT-Systems. Inzwischen haben wir das besser im Griff, wobei wir zum Beispiel in der Kundenbetreuung auch mehr Personal einstellen mussten."

    Was wohl dazu führt, dass ich seit einer Woche nicht mehr über den Sky-Kundenlogin an meine Daten komme. Neueste (Fehler)meldung:

    "Meine Daten

    Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
    Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."

    Das hat sky doch schon prima im Griff, nicht wahr Herr Williams?! :rolleyes:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    @deister7:

    Bitte nicht übertreiben. ;) Es sind aktuell 82 Tage. Ich warte allerdings nur auf eine Bestätigung meines Abos und auf die Mitteilung einer Kundenummer. Receiver und Smartcard sind von KabelBW vorhanden. Ich glaube, Du verwechselst mich mit Kollege Schmunzel.

    Es scheint so, dass meine Online-Buchung einfach bei Sky durchgerutscht ist (Probleme mit der Kundensofteware von Sky?). Kann schon passieren. Egal. Die Vorrunde der Bundesliga ist bald vorbei. Jetzt warte ich ab, welche Aktionen Sky zu Weihnachten startet. :)