1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Forum: sensationeller Kampf ;) Noch lustiger!
     
  2. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Auch das noch ;)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    1: Den gab es. Konnte man Samstag Abend sogar hier mitverfolgen.

    2: Der Kampf war sehr gut, egal was SSNHD dazu sagt, ich hab ihn auf RTL7 gesehen und muss sagen; 1A.:)
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Astrein, ausgerechnet ZDF die nur Kusselkopp-Kämpfe übertragen müssen sich so äußern.

    Hätten die den Kampf übertragen, dann wär der natürlich sensationell gewesen.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Aber klar, du weisst doch wie das ist mit der Sichtweise.
    Was glaubst du wieviel sensationelle CL-Spiele das ZDF dieses Jahr präsentiert
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass man per Fernbedienung ordern kann...

    Per SMS oder Internet ist ja eine Lachnummer...
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Konnten die Schunkel-Redakteure beim ZDF den Kampf überhaupt sehen? Die werden ja wohl kaum ein Sky- bzw. Al Jazeera Sport Abo haben :rolleyes: .
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Warum sollten die kein Sky-Abo haben? Kann ich mir schon bei einigen vorstellen.
    Oder ein Praktikant hat ihnen einen Stream eingerichtet :D
     
  9. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Man konnte den Kampf auch als Livestream bei Boxing Nation , in guter Bildquali sehn. Der Kampf war auf alle Fälle unterhaltsamer wie die letzten Kämpfe die RTL oder ZDF übertragen haben .
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

    Erstmal finde ich es schön, dass DF das Thema überhaupt aufgreift.
    Ich konnte den Kampf nicht buchen, musste den Kampf dann über einen russischen Stream sehen, hatte aber eine gute Qualität.
    Der Kampf - da hat SSN zweifellos recht - war sensationell. Einer der besten Kämpfe der letzten 15 Jahre.