1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 5. Oktober 2010.

1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Sky Problem

Warum müssen sie, wen du gültige Verträge hast? Bestenfalls können sie.

Was ist daran gierig (unabhängig vom Sky-Service), wenn man erwartet, daß bestehende Verträge erfüllt werden ... ist im Leben nun mal so, auch bei allen anderen Verträgen.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das so schwer zu verstehen? Es gibt nur eine multiroom-Karte pro Hauptabo. 2 Receiver sind also 44 (Hauptabo) + 12 (multiroom). Möchtest du eine weitere Smartcard haben musst du ein 2. Abo abschliessen = 44 + 12 + 44. Dazu würdest du aber eine 4. Karte bekommen können: 44 + 12 + 44 + 12.

In deinem Fall kannst du jetzt schon 2 multiroom Karten haben = insgesamt 4 Karten, allerdings verlängert sich dein Hauptabo um 12 Monate (Laufzeitneustart). Multiroom ist kein Ersatz für das 2. Abo sondern eine Ergänzung.

Du hast nun wirklich unrealistische Vorstellungen, was dein Vertragspartner muss. Du hast 2 Verträge, und kannst diese um multiroom erweitern. So und nicht anders.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wäre das sehr kundenfreundlich gewesen, aber das wäre vertraglich eine vorzeitige Auflösung des 2. Vertrags und keine Umstellung, weil multiroom ein Extra ist. Sie hätten ihm also höchstens eine Erweiterung um multiroom angeboten, was jetzt auch (mit Laufzeitneustart) möglich ist.

4. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja und dann ist es eine auflösung
    sky soll sich nicht in die Hosen machen die habe milliarden
    normal hätten die mich gleich anrufen müssen wenn die karte raus kommt und mir mitteilen können dass ich Geld sparen kann

dass man pro Abo nur eine Multi Karte haben kann ist blöd
    normalerweise sollte nur 1 haushalt egal wie viele karten 44 zahlen und nicht pro Karte, sowas wäre ehrlich

5. MortalQ

MortalQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...genau, das wäre super. Ich schließe ein Komplett-Abo mit HD ab (59,90EUR) und noch Multiroom dazu (12EUR) und sage denen ich hätte gerne 20 Zusatzkarten.

Diese verschenke oder vermiete ich für z.B. 5 EUR im Monat an meine Freunde/Bekannten!

Super Geschäft, vor allem für mich und meine Freunde aber nicht für Sky! :winken:

"Ironie an" Ich bin mir also sicher das Sky diese Idee ganz super findet und sofort darauf eingehen wird! "Ironie aus"

VG
    MortalQ

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist soweit richtig, allerdings Minus!
    Und warum sollte Sky dich bei einem laufenden Vertrag anrufen
    und im Endeffekt monatlich weniger einehmen.
    Versteh ich nicht.

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, es gibt einige, die die Prinzipien der Marktwirtschaft nicht verstehen. Ich fürchte zu denen gehört aber auch Sky :rolleyes:.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

...und Katerakt.

9. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deshalb das auch :cool:.

10. Katerakt

Katerakt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ne die Zusatzkarten sind ja für denien Haushalt und funktionieren nur auf dein Satellitensignal. 60 € ist ja sowieso vile zu teuer für ein Programm das nur wiederholungen hat.