1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Problem mit geschenktem Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 30. September 2012.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky hat mich gelinkt

    hier wurde schon alles thematisiert.

    da aber nicht jeder alles liest, sind wiederholungen nicht zu vermeiden.
    ist wie im richtigen leben. ;)
     
  2. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich gelinkt

    So, jetzt kam per Post die Bestätigung. Diesmal keine geschenkten Pakete mehr sondern alles per Gutschrift in Höhe von 30 Euro geregelt.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Dann ändere jetzt noch schnell die Überschrift in:
    Sky Service - öfter besser als sein Ruf! ;)
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Und so im Nachhinein betrachtet... War der Ausdruck "gelinkt" nicht doch etwas arg fehl am Platz?
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky hat mich gelinkt

    ...nicht nur im Nachhinein, sodern von Anfag an!
     
  6. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Sagen wir es mal so ...der "Service" und die Abwicklung nach dem "Problem" waren nach der Mail an die GL sehr gut. Das hat alles geklappt.
    Beim ersten Anruf beim der Kundenbetreuung hat man auf Stur gestellt, beim zweiten Anruf wollte man mir doch wirklich das Film Paket "dazubuchen" um HD zu bekommen ...zum günstigen Preis und mit dem Hinweis, dass die Preise von Sky ja erhöht werden müssten und ich nicht immer damit rechnen könnte, dass alles so bleibt wie es war ...(und das bei einer Komplettverlängerung), nach der Mail an die GL lief alles unproblematisch.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das ein "Versehen" war, wie man es mir dann gesagt hat oder ob das System hat ...kein Verbraucher versteht den Unterschied zwischen "Komplett" durch geschenkte Pakete und komplett durch Gutschriften ...aber egal, es wurde alles gelöst.
     
  7. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Sagen wir es mal so: wenn Du mir erklären kannst, warum bei einer Verlängerung "Komplett" ein Unterschied zwischen "Paket geschenkt" und Komplett durch Gutschrift gemacht wird?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky hat mich gelinkt


    1. Im Zweifel gegen den Angeklagten ... alles klar ... solltest Du Dir merken, wenn es mal gegen Dich geht.

    2. "Kein Verbraucher" ... schließe bitte nicht von Dir auf den Rest der Menschheit ...

    Bedauerlich, daß selbst jetzt weiter nachgetreten wird und die öffentliche Rufschädigung nicht einmal geändert wird ... das sagt alles ... :rolleyes:
     
  9. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Ich trete nicht nach, ich kann die Überschrift nicht ändern ...sonst hätte ich das getan.
     
  10. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky hat mich gelinkt

    Wenn "Verbraucher" jur. definiert wird, dann geht man von den durchschnittlichen Verbraucher einer Verbrauchergruppe aus ....und nicht einem Verbraucher, der hier regelmässig mit liest.
    Ich finde die Unterscheidung zwischen Paket geschenkt = Komplett = Nachteile
    und
    Gutschrift = Komplett
    für einen Durchschnittsverbraucher problematisch, nicht mehr und nicht weniger.