1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Pro Receiver und Serienaufnahme ein Graus!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von [KoC]Marlboro, 18. Mai 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wegen den Feiertagen musst Du halt nachschauen, da es wie gesagt keine EPG-gestützte Serienprogrammierung beim Sky-Receiver für freie Programme gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  3. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    bei meinem Receiver standen da Sendungsnamen (ist irgendso ein humax ding oder so) als ich was auf P7max aufgenommen hab meine ich (ist schon ne Weile her und gerade habe ich keine Serie die ich auf andern sendern aufnehme)
    Ah wobei POI ist noch nicht so lange her, da stand auch immer der Name
     
  4. [KoC]Marlboro

    [KoC]Marlboro Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also jetzt scheint alles zu passen. Die manuelle Aufnahme wurde gestern im Archiv und bei den geplanten Aufnahmen korrekt mit dem Namen der Aufnahme ersetzt.
    Denke, dies wird bei der manuellen Aufnahme für nächste Woche Donnerstag dann genauso laufen.

    Der Fehler bzgl. der immer wieder willkürlich vom Receiver selbst eingeplanten, ungewollten Aufnahmen hing entweder an der automatischen Favoritenaktualisierung oder mit dem Sendersuchlauf zusammen, den ich bei mir zu Hause gemacht habe und nicht bei meiner Freundin an der SAT-Anlage.

    Aber jetzt ist alles tutti.
    Danke!! ;)