1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Liegt doch irgendwie auf der Hand, einerseits zu teuer, andererseits Hauptfokus auf Bundesliga, CL und Premier League, mehr ist budgetmässig nicht drin. Sportdigital.tv kann eigentlich auch nur wegen des Preises abgewunken haben, wobei hier vlt. eine gewisse Abhängigkeit von SKY besteht, über deren Plattform man ja empfangbar ist, ich weiss natürlich nicht wie weit das hergeholt ist, aber vlt. hat SKY denen nahe gelegt, nicht mit der PD daher zu kommen, denn das würde ja SKY einmal mehr unter Druck bringen. Das ganze lief ja auch schon bei der SERIE A recht seltsam ab.

Was ich wie so viele nicht nachvollziehen kann, wie sich sportsmen ohne entsprechende Abnehmer ein derart großes und sicher nicht billiges Rechtepaket finanzieren kann und will.

Klar die Hoffnung auf SPORT1 + und sportdigital.tv bleibt natürlich, aber nachdem da schon jetzt bei den noch laufenden nie was zu stande kam, ist eher nicht davon auszugehen, daß dass ab der Sasion 12/13 anders wird.

Die haben es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft nur ein einziges Spiel an irgendwem zu verkaufen, weder PAY-TV und schon gar nicht FREE-TV. Rühmliche wie auch einmalige Ausnahme war die Copa del Rey Übertragung auf PULS4.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  2. Crank

Crank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie schade - die vermutlich bis dato beste Mannschaft der Welt ist nicht mal via Pay TV in Deutschland zu sehen. Zumindest der Liga-Betrieb nicht...

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Petition wieder neu aufrollen?
    oder vielleicht sollte sky laola1.tv komplett aufkaufen? oder La Liga-rechte nächste saison zu Sport1+ oder Sportdigital?

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn sky das nicht selber erkennt, daß der El Classico ins TV gehört dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen.

5. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Hab ab 20:30 Uhr versucht auf den Stream zu kommen von laola.tv, nichts zu machen. Bin echt enttäuscht, hab mir extra für 150€ solch einen Mediaplayer gekauft. Solche Spiele gehören auf den TV Display in HD und nicht auf´m Laptop Display!!!

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Du hast es erkannt, SKY ist nicht mehr zu helfen
    MfG

7. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Vielleicht greift Servus TV zu, immerhin haben sie sich schon mal das Copa del Rey-Finale geschnappt.:) Zumindest mit einem PD-Spiel pro Woche wäre ich ja schon zufrieden.

8. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern den Laola Stream zwar zum laufen bekommen, aber wirklich flüssig war das Ganze nicht wirklich. Ist schon ein Jammer, dass kein einziger deutscher TV-Sender den Classico mehr zeigt und das schon seit nun 5 Jahren.

Allerdings muss auch ich zugeben, dass mich außer den beiden Classicos und dazu noch die Spiele von Real/Barca gegen Atletico Madrid die PD herzlich wenig interessiert. Vermutlich denken sky und Konsorten ähnlich und würden auch nur diese Spiele zeigen, aber solch ein Rechtepaket gibt es wohl nicht.

9. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mehr als die Spiele von Real, Barca und vll. Atletico würden sie sicher auch nicht zeigen, aber das reicht vollkommen für mich. In der Bundesliga schaue ich mir auch nur Dortmund und Bayern an, den Rest würde ich nicht vermissen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich wäre sogar schon hochzufrieden wenn sky pro spieltag EIN spiel aus spanien zeigt. dann müssten sie halt immer wählen zwischen real und barca. und beide clasicos wären garantiert. das dürfte auch nicht zu teuer sein für sky.