1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Na was ich denke is eh irrelevant, hat ja keine Bedeutung.

Aber wenn du mich schon so fragst :) :

südamerikanischer Fußball wäre mMn äußerst interessant! Hab da zwar keine besondere Beziehung dazu, aber irgendwas aus Argentinien oder Brasilien zu sehen, das hätte bestimmt was und kann ja wohl auch nicht so teuer sein wie die großen Ligen.
    Auch Schottland wär ganz nett, aber wenn es eh schon so viel Premier League gibt dann hält sich das Interesse für Schottland bei den Meisten (inkl. mir) wohl eher in Grenzen. Außerdem sollte endlich die Trennung von Sport und dt. Bundesliga aufgehoben werden, auch deutscher Fußball ist Sport!!

Nascar wäre im Motorsportbereich absolut wünschenswert, das wurde eh schon erwähnt, dazu Indy Cars.

Leider kann ich jetzt auch keine ausgefallene Liste präsentieren weil ich eigentlich eher der Breitensport-Fan bin, also sprich Fußball, F1, US-Sport.

2. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die uhrzeiten aus SA sind aber leider recht nutzlos...man braucht was für das abendprogramm und für einen termin um 1 uhr morgens

aber selbst wenn...wenn die leute die pd schon nicht interessiert (was ja angeblich so ist..randgruppe und so)...was ist dann fußball aus SA bitte? höchsten deren version der cl wäre evtl eine idee...schließlich sieht man da die besten teams des kontinents...

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja okay, die Copa America (ist glaub ich die CL da) wäre auch gut. Aber ich will ja auch nicht die ganze argentische oder brasilianische Liga sehen sondern nur ausgewählte Top-Spiele. Die Uhrzeit ist natürlich blöd, da geb ich dir schon recht, aber Wiederholungen tun es für mich auch. Solange es aber nicht angeboten wird kann man nicht beurteilen wie es die Leute annehmen würden.

Dass die Serie A nicht kommt ist natürlich ein Witz, das is klar.

Achja, und was ich auch noch sehr interessant finden würde wären mehr Talk-Shows, Expertenrunden und so Highlight-Dokus. Es gab ja mal dieses "04 Minuten im Mai" zB und das war spitze! Davon sollte es viel mehr geben, anstatt immer nur bis zum Erbrechen die Live-Events zu wiederholen.
    Für mich könnte das ruhig so´n bisschen in die Richtung ESPN gehen, auch bei Sky UK gibt es solche Shows rund um Fußball. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nö. Das ist quasi die EM. Die CL Südamerikas heißt Copa Libertadores

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll mir auch recht sein :)

Und zum eigentlich Threadinhalt: Das mit der Petition bringt leider nix, is Zeitverschwendung. Die haben ihre Entscheidung getroffen und werden wegen ein paar Hundert oder auch Tausend nicht nochmal Verhandlungen aufnehmen oder auch nur einen Finger rühren.
    Damals, als die Formel 1-Übertragungen den Bach runtergegangen sind gab es auch riesen Geschrei und irgendwelche Unterschriftenaktionen und sonstwas, aber gebracht hat es leider nix. Und mal ehrlich: Wenn ihr die PD eh live im Netz sehen könnt - legal und in guter Qualität - is das mit Sky zu verschmerzen finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Also ich hab Al Jazeera Sports als Alternative und brauch mir deshalb auch keine Gedanken machen, aber Spiele ernsthaft auf einem PC Monitor zu verfolgen oder gar per TV-Out auf einem LCD, oh Gott kan ich da nur sagen...

7. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Falls du aber für etwas zahlst,und dann nicht einmal das erhälst,was dir versprochen wurde,würdest du auch nicht auf andere Anbieter ausweichen - Du wirfst ja dein Geld auch nicht einfach zum Fenster raus;)

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Das geht ganz gut, sogar in Blu Ray Qualität, oder zumindest sehr nah dran.

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Lieber will ich Serie A und Primera Division bei Sky. Zum einen um woll was bequemer schauen als vor dem Pc und zum anderen sieht man halt auf einem 42" LCD mehr als auf einem mickrigen Internetstream. Auch wenn er kostenlos ist. So ist es definitiv keine alternative. Dann verzichte ich lieber auf einen kostenlosen Internetstream. Als mich zu ärgern, wieviel man überhaupt sieht. Denn nur weil es kostenlos so etwas gibt. Muss man es sich nicht anschauen. Ich weiß nicht wovon du träumst mit in der nähe von Blu Ray Qualität. Wenn man die Internetsreams nur einmal auf Vollbild machen kann. Dann kommt einem doch schon die Ernüchterung.

10. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Das kommt auch auf den Sitzabstand an:LOL: