1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 29. August 2009.

1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky: Primera Division Petition / Unterschriften Sammlung

700 haben bisher schon unterschrieben. Ich bin mal gespannt ob Sky doch noch zu einer Umstimmung ihrer Meinung bei Italien,Spanien zu bewegen ist. Ich tippe bald wird Sky verkünden, dass man auch Italien aus einem fadenscheinigen Grund sausen läßt. Das ist eben das besondere nicht sehen.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo das wenn 700 Leute kündigen dann kostest das so viel wie zwei DEL Übertragungen. Ich hab jez einfach mal 700 * 32 € gerechet weil einige gucken ja noch für 10 € und andere für 55€

3. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir persönlich reichen zwar die Bundesliga, Champions League und Eurocup, aber ich kann euch gut verstehen. Manch jemand mag Sky/Premiere auch wegen der Primiera Division abgeschlossen haben. Echt mies das ganze. Ich hoffe für euch, daß sich da noch was tut

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da PD ja nun live und kostenlos gestreamt wird, muss doch der Preis dafür ins bodenlose gesunken sein, oder? Noch immer nicht leistbar????

7. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das sind doch nur die Internet Rechte oder?

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frage mich sowieso warum diese ganzen blöden Internet(wett)seiten sowas zeigen müssen sowas gehört ins TV und die Webrechte auf die Internetseite vom TV Sender.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Müssen tun sie ja nicht, nur sie wollen es halt, es bringt sicher entsprechend Zulauf, was wohl wieder dem Wettaufkommen zu Gute kommen dürfte.

Jedenfalls sollte einem Pay-TV Sender das hindern, deswegen seine Kunden im Regen stehen zu lassen, Formel 1 gibts FTA bei RTL, BBC und für uns in AT auch über ORF, komischerweise ist das kein Problem, Wimbledon gibts ebenfalls FTA, und beides in sicher besserer Qualität als Internetstreams, auch Wimbledon blieb dennoch im Programm.

Das zeigt klar, dass SKY dies nur als Vorwand angibt, abgesehen davon hat SKY niemand gehindert selbst zeitgerecht seine Wünsche beim Erwerb der Rechte zu deponieren und eine Lösung im Interesse seiner Kunden zu finden.