1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2009.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Da wäre ich nicht so sicher. Einige Kritiker auch aus professionellem Interesse (wessen Bot ich esse, dessen Lied ich sing) mit mehreren Namen. Ob im Auftrag des Arbeitgebers oder um beruflich zu überleben. Oder glaubst Du, dass überall Endnutzer mit Wissen über HD Plus rumlaufen? Mach mal den Test auf der Straße. Frag mal, ob CI Plus oder lieber embedded...
    Ich bin gespannt auf dein Ergebnis.
    ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Na dann verstehe ich ja nicht, warum aus jeder Ecke, neuerdings sogar von MTV Beschwichtigungsversuche kommen, wenn es nur "37 Nörgler" sind.

    Damit sind die ja mehr mit beschäftigt als mit Werbung für die in einem Monat startende Plattform.

    Derzeit ist HDTV noch kein Massenmarkt, sondern dafür interessieren sich eher die Technikfreaks. Und die wissen auch um die Einschränkungen von HD+. Und genau mit diesem Klientel, quasi den Hauptkunden, verscherzen es sich Astra und die Fernsehgesellschaften
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2009
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Ist doch klar. Alle Nörgler dienen doch der Sache. Je mehr Öffentlichkeit entsteht, umso besser für HD+. Dann sind zum Start viele schon im Bilde, was bald auf Fernsehdeutschland zurollt.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Hälst du diese Entwicklung für gut? Ich persönlich nicht.

    Aber einen kleinen schönen nebenefekt kann das alles haben. Das richtige Pay-TV könnte unerwarteten zulauf bekommen und sich endlich auch hier in Deutschland durchsetzen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Einer weniger auf der Gehaltsliste.
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Ja, dann bleibt mehr Geld übrig um diese dann schlußendlich doch wieder nicht in neue Sportrechte zu investieren...

    Was machen die nur mit all dem schönen Geld?
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    @popper Du sprichst mir aus der Seele,die Dauernoergler gehen mir derart auf den Sack, dass es keinen Sinn mehr macht im Forum etwas zu posten.

    LG Fraenzchen
     
  8. Tischler-Rehna

    Tischler-Rehna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Im selben Moment, wo ich erfahre, dass ich nicht mal mehrTimshift und Aufzeichnung verwirklichen kann, brauche ich keinen PVR mehr. Warum sollen
    die denn überhaupt noch produziert werden.
    Ich fahre für 14 Tage in den Urlaub, will in diesen Tagen was aufzeichnen, komme wieder und alles ist von der Festplatte gelöscht. Vielleicht ist es besser ich nehme meinen iCord mit nach Albanien. Da geht alles bestimmt einfacher.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

    Und wieder einer weniger! :D
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra


    Dranbleiben, Fränzchen. Nur gegenteilige Meinungen machen Demokratie, Wettbewerb und letztlich auch dieses Online-Forum attraktiv.

    Die Nörgler haben Angst. Angst, für bisherige Free-Angebote aus Hollywood bezahlen zu müssen. Angst, ihre geliebten Linuxboxen nicht mehr nutzen zu können. Angst, dass der Markt eingeengt wird und nur noch aus "Pay" besteht. Angst ist häufig nicht real, aber Diskussion kann anregen. Dazu müssen beide Seiten bereit sein, zuzuhören. Dass dies hier nicht jeder kann, weiß ich auch. Es gibt gute Argumente auf beiden Seiten. Hören wir doch einander mehr zu und bremsen die Typen aus, die einfach nur andere mundtot machen wollen. Dies ist ein kontroverses Forum. Keine private Mutmach-Selbsthilfegruppe der "Gegen alles was geplant ist und Geld kostet!"-Fraktion. Hier sollten Argumente beider Seiten sprechen dürfen.