1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaidangebote: Welt + 2 Premiumpakete für 240 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 27. Juli 2011.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Prepaidangebote: Welt + 2 Premiumpakete für 240 Euro

    Nö, hast Du bei erstens anders geschrieben. Dort hast Du für die Summe der Gutscheine eine maximale Gültigkeit von drei Jahren angeben, und dies für, die unbefristet ausgestellt sind. Befristete Gutscheine hast Du dann noch weiter eingeschränkt. Dass Du es aber richtig weißt, glaub ich Dir gern.
    Zweitens wäre dann schon Haarspalterei, weil mindestens ein Jahr hieße größer oder gleich ein Jahr. Das Gericht hat aber gesagt, IDR nur größer ein Jahr zulässig. Mit den zwei Jahren als Richtwert ist völlig richtig.