1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

  1. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    In den Auktionsbeschreibungen werden 12 Monate Sky Welt inkl. Sky Welt HD versprochen.
    Im Kundencenter sieht es nach der Aktivierung aber so aus:

    Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €

    Wie vereinbart sehen Sie das Paket Sky Welt für
    zwölf Monate und das HD-Paket mit allen empfangbaren
    HD-Sendern für drei Monate kostenlos.

    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT
    3 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    3 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    HD WELT 10,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate

    Ich kann da keine 12 Monate Sky Welt HD entdecken?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Im Welt-Paket sind die HD-Sender inklusive und kein separater Bestandteil. Ob Sky diese über die 3 Monate auch freischaltet bleibt abzuwarten. Bestandteil des Gutscheines ist dieses i.d.R. nicht, da ist meist nur 3 Monate HD-Komplett inklusive. Es könnte aber sein, dass Sky es nicht deaktivieren kann, da es im System nicht vorgesehen ist.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Genau das! Sonst würden sie es nie mit offen lassen. Die Premiere Gutscheine berechtigen max. für 12 Monate Sky Welt. Welt HD ist da nie drin gewesen, weil man da ja früher auch 10 Euro löhnen musste. Genau diese 10 Euro sind übrigens in "unbekannt" Post aufgeführt, da kommt noch Freude auf :rolleyes:.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Ehrlich gesagt hätte man nicht mal ein Anrecht auf Sky Welt. Früher gab es nur Premiere HD und Discovery HD für 3 Monate und das wars. kein Premiere Thema für 12 Monate.

    Erst seit der Umbenennung bekommt man bei den Gutscheinen auch 12 Monate Sky Welt freigeschaltet.

    Die HD Welt Sender werden nach den 3 Monaten in der Regel tatsächlich kostenpflichtig (obwohl sie eigentlich kostenlos im Welt Paket inkludiert sind). Deshalb sollte man sie innerhalb der drei Monate abbestellen.

    Als mein Sky Weihnachts HD Prepaid für 199 € im Juli letzten Jahres auslief und ich in meinem damaligen Hauptabo (5er Kombi + Budesliga) kein HD hatte, habe ich damals im August auch so einen alten Premiere Gutschein, denn ich noch rumliegen hatte eingelöst, um auch weiterhin die HD Sender zu haben. Man konnte damals ja nicht wissen, dass es einen Monat später Sky Komplett + HD für 34,90 € geben sollte (habe ja dann mein 5er Kombi + Bundesligaabo auf das 34,90 € Komplettangebot umgestellt).

    Jedenfalls sollten bei mir beim Prepaidabo nach den drei Monaten auch 10 € für die Welt HD Sender berechnet werden. Habe sie aber fristgerecht gekündigt. Anschließend habe ich eine Mail an Sky geschickt, dass doch die Welt HD Sender kostenlos im Welt Paket inkludiert sind und siehe da, ich bekam sie (aus Kulanz) für die kompletten 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Sky Welt Extra war ebenfalls 12 Monate frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Einer der Anbieter bei Ebay wirbt explizit mit "12 Monate HD Welt" inkl. FOX HD und NGW HD, obwohl er deutlich alte PREMIERE Gutscheine mit 3 Monate HD verkauft. Von daher werden sämtliche HD Sender nach den 3 Monaten duster würd ich mal sagen. Dann könnte man den Anbieter bei Ebay wegen Falschaussage heranziehen, aber der wird ja in 3 Monaten längst abgemeldet sein :winken:
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Da habe ich doch gleich das Wesentliche fett markiert, ich befürchte nur, es interessiert keinen! Dann heißt es wieder: "Hab ich doch nicht gewusst, dass ich 10 Euro löhnen muss, echte "Abzocke" ist das." :D
     
  7. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Bei meinem Gutschein stand es im "Begleitschreiben" mehrfach groß und deutlich mit dabei, daß (und wie) entsprechend Widerrufen bzw. gekündigt werden muss ;)
     
  8. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Ich habe genau so einen GS im Januar diesen Jahres eingelöst. Sky Welt HD ist immer noch offen, HD Sender hatte ich aber fristgerecht gekündigt. Bei mir ist auch Welt Extra für 12 Monate inklusive gewesen, stand aber auch so alles im Begleitschreiben.

    Vom wem habt ihr die Info, dass die GS nur noch dieses Jahr einlösbar sind? Überlege nämlich auch, mir noch mal einen zu kaufen....wollte den aber eigentlich erst im Januar aktivieren....

    Und wie sieht es mit HD+ aus? Wird das auch nach Aktvierung des GS für 12 Monate freigschaltet (wenn man eine V13 Karte hat)? Oder endet HD+ für alle Sky Abonnenten grundsätzlich am 30.06.2012? (wurde ja um Juli diesen Jahres für alle freigeschaltet bis zu dem Datum)

    Danke für euer feedback.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    1 Jahr.....auch wenn man eine S02 hat und es nicht nutzen kann (will)
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

    Schwierig zu beantworten. Sieht Sky dich als Bestandskunden ist ab 01.06.2012 Feierabend mit HD+. Wirst du mit deinem dann "neuen" GS-Abo als Neukunde geführt, müssten theoretisch wieder 12 Monate HD+ drin sein.