1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

1. michael.mest

michael.mest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

Alles klar, danke!

Ich denke das reicht zur Bestätigung meines Eindrucks ;-)

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe vor ca 6-7 jahren mal im media mir ein prepaid paket gekauft. da war so ein pace dabei, der mir gehörte. hat damals 200 euro gekostet. mittlerweile habe ich ja ein abo. komischerweise steht da bei set top box: reiceiver black. was soll das bedeuten? habe ja nie einen receiver von sky bekommen, oder ist das bei denen automatisch im system mit drinne.

3. mySky

mySky Guest

Hoffentlich hast Du die Rechnung noch, aus der ersichtlich ist, daß der Receiver gekauft wurde und kein Leihgerät ist!
    Eigentlich dürfte bei einen eigenen Receiver auch keine Set Top Box stehen!
    Bei mir war das damals so, daß ich im MM drei HD-Receiver gekauft hatte, bei denn dann jeweils ein Premiere Gutschein dabei war.
    Ich bekam jedoch ganz eindeutig vom MM eine Rechnung für die drei HD-Receiver.

4. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

man du hast mich jetzt ganz schön geschockt.:eek:ich hab gleich mal nachgeschaut und gottseidank hab ich die rechnung noch von dez 2009:Dda steht drauf 199 euro kauf hd receiver bundle offer. war damals sky welt und alle hd sender für 16,90.

5. mySky

mySky Guest

wobei mir nicht klar ist, wie das "bundle" in diesem Zusammenhang auszulegen ist!?
    Mach doch einfach mal eine Kopie dieser Rechnung und schicke/maile diese an Sky mit dem Hinweis, daß es sich bei deinem Gerät um ein Kaufgerät und nicht um ein Leihgerät handelt.

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab jetzt erstmal so geschrieben, das sie die set top box auf nein umstellen sollen, mit der beschreibung das es sich noch um ein prepaid abo gehandelt hat und der receiver mein eigener sei. wenn das nicht hilft werde ich mal die Kopie der Rechnung hinmailen. ich meld mich wieder sobald ich mehr weiss.

7. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so,
    haben mir schneller geantwortet als ich vermutet habe. der sky receiver mit der nummer..... ist ihr persoenliches eigentum haben sie geschrieben.:)das ding druck ich mir mal aus und heb es auf, bei sky weiss man ja nie.