1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

Jo, kann ich machen. Aber so wie es aktuell aussieht, hat wohl Boris1968 recht, also keine 10 Euro zahlen auch ungekündigt. Hab jetzt über das OnlineKC Abo gekündigt und hatte innerhalb von nur zwei Tagen die Bestätigung hier im Postkasten. Ich verstehe da gar nicht, warum so viele Probleme bei der Kündigung haben :confused:.

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Habe noch nie Probleme mit Kündigungen gehabt. Habe immer online über das Kundencenter gekündigt, spätestens nach 3 - 5 Tagen hatte ich die Bestätigung. Habe aber auch nie bis zuletzt gewartet, sondern immer nach der Hälfte der Laufzeit. Habe ich immer gute Erfahrungen mit gemacht.

Keanu

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann: Keine 10€ für HD on-top abgerechnet, "Welt Extra mit HD/HD+" auf V13 offen, sonst kein HD mehr. Ich hab via Mail wegen "alle HD Sender" mit HD-Option gefragt. Mach mir aber wenig Hoffnung, geht auch nur um Sky Atlantic HD. Solange hier Alle für 19,90€ glotzen können, sollte bei mir auch was gehen. Hab jetzt wieder meine Premiere S02 rausgekramt und neue Freischaltung "FilmSD (Blockbuster)" abgeholt. Mit Linux-Box reicht mir FilmSD völlig.

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles klar. Danke für das update.

Denke werde Ende des Jahres noch mal so einen prepaid GS machen, mit der Hoffnung das Extra wieder mit dabei sein wird. Scheint ja mal dabei zu sein und mal nicht.... können da wohl nur abwarten
    Uns reichen eigentlich auch die 3 Monate HD, gerade auf Film wird ja doch viel wiederholt. Und HD+ ist ja dann auch wieder 12 Monate dabei, alles in allem ein faires Paket denke ich diese prepaid GS.
    Noch gibt es die ja und glaube nicht, dass sich bis Ende des Jahres was ändern wird....
    Wir schauen auch gerne Welt + Extra... ja, ja soll es geben :)

5. silbo

silbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky GO allein kann deffintiv nicht extra gebucht werden. Das ist bei Buchung von HD oder Zweitkarte dabei

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Angebot sieht meiner Meinung nicht sehr überzeugend aus, zumal sich der Käufer für sofort 385 Euro auch noch um die Einlösung selbst kümmern muss. Das ist nix für mich, alle HD hin, alle HD her.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kommt mir auch leicht spanisch vor. Wie gesagt und Sky GO kann man (aktuell) auch nicht extra buchen. Schon gar nicht für 5 €. Go ist wie gesagt bei Buchung von HD oder Zweitkarte automatisch dabei.

9. Visual

Visual Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, find ich irgendwie merkwürdig die Aussage mit Sky Go. Die Dame von Sky, mit der ich mich unterhalten hatte meinte jedenfalls, dass sie das Angebot als nicht sonderlich seriös ansieht, als ich sie drauf ansprach (zeitgleich bot sie mir ein maßlos überzogenes Paket an :D ).

Der Verkäufer selbst hat allerdings nur positive Bewertungen, nur die Sache mit Sky Go verstehe ich nicht. Weiß jemand ob es nur den HD-Receiver gibt, oder ob der Festplattenreceiver gemeint ist?

10. silbo

silbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

100% glauben tue ich auch nicht. Die Frage wäre ja geht das Geld an Sky oder muss man das an ihn überweisen. Letzteres wäre ja ein no-go.
    Aber 6 positive Bewertungen für den Artikel, ansonsten hätte ich es gar nicht gepostet.

Ups, alle von gestern und heute, doch merkwürdig.