1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid aus der Bucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von troubadix2004, 5. November 2011.

1. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid aus der Bucht

Also, ich habe da mal eine Frage zu dem 12-Monate Sky Welt und drei Monate Hd Gutschein.

Was passiert denn, wenn ich die HD Kanäle nicht nach drei Monaten kündige? Empfange ich dann alle HD Kanäle für 10 Euro pro Monat? Das wäre ja ein Schnäppchen.:confused:

2. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das müsste gehen, denn nächsten Monat bist Du ja Neukunde. Aber warte bis zum 02.03., dann hast du fast vier Monate die HD Kanäle.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, leider nur die, die (bei normalen Abos ohnehin) im Welt Paket enthalten sind - also HD-Option unbedingt sofort zum Ende der 3 Monate kündigen!

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider NEIN.

Obwohl laut dem vorliegenden Vertrag (ich hatte so einen letztes Jahr und habe aktuell noch mal einen im Dezember eingelöst) es eigentlich so sein müßte. In diesem wird nämlich nirgendwo erwähnt, dass die HD Kanäle nur auf das Paket Welt beschränkt sind. es steht oben eindeutig: "alle z.Z. empfaangbaren HD Sender" oder ähnlich.....
    Ist meiner Meinung ein eindeutiger Verstoß gegen den abgeschlossenen Vertrag. Aber Sky läßt sich da auf nix ein. Da müßte man schon klagen, was sich natürlich nicht lohnt.....die haben alle meine Argumente und Gründe schlichtweg einfach ignoriert und sind immer mit anderen, gar nicht passenen Phrasen gekommen.....
    Und Welt HD bleibt (normalerweise) eh offen über die 12 Monate weil die HD Sender im Welt Paket inklusive sind (so war es zumindest 2011 bei mir und ich denke, so wird es auch diesmal sein).
    Habe meine HD Kanäle daher fristgerecht gekündigt.
    Aber vielleicht läßt du es einfach drauf ankommen und reklamierst es dann ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich da was geändert hat.

Das waren zumindest meine Erfahrungen.

Kannst auch mal nach einem alten Thread von mir hier im Forum suchen... da hatte ich ausführlich über die Problematik berichtet.

Grüße!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

normal hat man nicht mal ein Anrecht auf 12 Monate Welt bei den meisten Gutscheinen, da die nur für drei Monate HD galten (Sky bietet hier also mehr Leistung als sie eigentlich müssten)!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und so ganz stimmt es ja auch nicht. Es ist richtig, dass die HD Sender jetzt in Sky Welt für 16,90 Euro mtl. integriert sind, dafür hat man aber auch keine Sky Welt Extra Sender (mehr).

7. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen.

Wollte mal hören, ob jemand schon aktuelle Erfahrungen gemacht hat, ob nach den 3 Monaten (alle HD Sender frei) Welt Extra weiter offen bleibt???
    Wenn ja. Musstet ihr das reklamieren?
    Bei meinen GS vom letzten Jahr war es 12 Monate offen, hoffe das es diesmal auch bleibt....

Und:
    Hat jemand den Gutschein nach Ablauf der 3 HD Monate schon mal erweitert? Wenn ja, was hat euch sky angeboten?
    Nur alle HD Sender verlängern geht ja (leider) nicht....
    Wäre evtl. an Sport (evtl. inkl. HD) interessiert, was für ein Angebot ist da realistisch? (ausser den normalen Konditionen)

Danke für euer feedback.

8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte das mit den Gutscheinen gut drei Jahre lang praktiziert (alle vier Monate neuer Gutschein) und bis auf ein oder zweimal ist Extra immer offen geblieben. Meistens hat's also geklappt, einen Anspruch darauf hat man aber - meine ich mich zu erinnern - nur bei Buchung eines Premiumpakets.

Andere Frage siehe schon anderen Thread.

9. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Bei meinen bisherigen 3 Gutscheinen blieb Extra auch immer offen.

10. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Hd Sender sollten lt Kündigungsbestätigung letzten Monat nicht mehr freigeschaltet sein- nach wie vor Laufen die Sender noch- ist das normal?