1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 18. Dezember 2009.

  1. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab heute gibt es das HD-Starter Paket auch ohne Receiver. Der Preis beträgt statt 199,- mit Receiver nun 129,- EUR ohne Receiver.

    Sky HD-Starter-Paket Prepaid-Abo bis 31.7.2010 für 129? bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 17.01.10 16:25:22 MEZ)
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Ich schätze, nur inoffiziell. Und bei dem Preis (129 Euro) macht es m.E. auch wenig Sinn, da ein neuer Receiver (zumindest für Kabel) in jedem Fall mehr wert ist als 70 Euro.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    bedenke: auf sky.de gibts ja noch 20 euro onlinebonus. und mehr als 50 ist der receiver allemal wert.
     
  4. jsc81

    jsc81 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    das angebot finde ich für mich schon interessanter...
    sat-receiver brauch ich nicht, würde den hd1 bei ebay verticken, bringt netto irgendwas zwischen 65 und 75€. zu den 199€ kommen noch 9,50€ versand und nachnahme. verbleiben effektiv also ca. 140€, die ich für sky bezahlen würde. ich müsste die karte noch wechseln lassen, da ich mit v13 nix anfangen kann, kostet wieder 7,50€. effektiv also evtl. 2,50€ gespart, aber viel zeit investiert...

    dann lieber dies paket für 129€.

    edit:
    mal das programm von cinema hd durchgeschaut, lohnt sich für mich doch nicht. die filme, die mich interessieren würden, kenn ich schon. und für die bundesliga alleine lohnt es sich auch nicht, kann mein wochenende auch besser verbringen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Wobei man aber befürchten muss, dass die Chaoten bei Sky auch hier erstmal 199 Euro abbuchen und man ein halbes Jahr damit beschäftigt ist denen zu verklickern, dass es sich hier um ein Prepaid ohne Receiver handelt. Womöglich wird noch abgestritten, dass es das gäbe :eek:
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Und wenn man online bestellt, bestellt man, 199 Euro werden abgebucht und im Juli ist der Receiver immer noch nicht da.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Ist das denn ein hochoffizielles Angebot von Sky oder verkloppt der Händler hier nur den Receiver aus dem offiziellen Paket für 200 Euro und verdient sich am Rest ne goldene Nase? Weil dann muss man bei der Abbuchung wirklich mit dem Schlimmsten (199 Euro + Verleugnung Angebot ohne Receiver) rechnen.
     
  8. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Ihr könnt ja rumnörgeln, wie Ihr wollt. Nach Bestellung landet man auf einer Online- Eingabemaske mit: "HD-Paket ohne Receiver" und Auswahlmöglichkeit der Smartcard und dem Prepaid- Preis von 129 Euro.
    Und bei dem Receiver wird sich wohl niemand eine Goldene Nase verdienen können. Es steht schließlich jedem frei das so zu handhaben, wie schon @jcs81 weiter oben beschrieben hat......
     
  9. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    Es ist ein offizielles Angebot von Sky für den Fachhandel. D.h. es werden auch nur die 129,- Euro vom Konto abgebucht.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot ohne Receiver

    gibts hierbei auch die übliche Einschränkung nur für Neukunden?