1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Endlich mal einer, der das auf den gemeinsamen grünen Punkt gebracht hat! ;):D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das musste ich mir aber auch erst nochmal in Ruhe paroli laufen lassen......

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

Da ja entgegen meiner Erwartung keine neue HD Starterbox zu Weihnachten auf den Markt kam, brauch zu Ostern nun auch keine mehr kommen (Osterbox):D
    Hertha 3x Montags in Sport1, und alles Auswärtsspiele, welcher Herthaner braucht da SKY?:D

Vielleicht gibt es ja dann bald eine Herbstbox, da schlage ich dann vielleicht zu, sofern es SKY dann noch gibt:D

Seit 07/10 ohne Sky, bekomme einfach nicht die passenden Angebote...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Solange es die 24,90/34,90 und 29,90/39,90 Angebote gibt, wird imho nichts anderes kommen.

5. hauptstadt

hauptstadt Guest

Sehe ich auch so.
    Habe mehrmals überlegt das 24,90er Film+Buli (wegen 2. Liga)+HD zu nehmen, war aber irgendwie zu geizig:D

16,90 Welt + alle HD gibt es ja nicht mehr, das würde ich zur nächsten Saison sofort nehmen (Wenn Hertha aufsteigt):winken:

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei Du dann die Hertha niemals in HD sehen könntest, da werden nur die guten Mannschaften und die Konferenz gezeigt.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Doch 2x auf jeden Fall, in den Spielen gegen Bayern:D Und auch gegen BVB.
    Dann wird es aber schon unsicher... aber durch die Verteilung der Spiele laufen doch recht viele in HD !

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wobei skandalöser Weise die Bayern diese Saison auch schon 2 Mal nicht in HD gezeigt wurden. Das wären dann im nächsten jahr sicher die beiden Hertha Spiele....:D:D:D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als ob Hertha immer Samstag um 15.30 Uhr spielt. Sport HD3 und damit ein Live Spiele mehr wirds bis dahin auch schon geben.

10. hauptstadt

hauptstadt Guest

Es geht eh fast nur um Auswärtsspiele. 1 Freitag + 1 Samstag 18:30 und + 2 Sonntag, bleiben also 5 übrig, wovon 1 Spiel wieder live ist.
    Fazit: Es sind nur 4 Spiele in der Konferenz, also die nicht in voller länge sind, das kann ich schon verkraften, zumal ich auch 2-3 Auswärts mitnehmen kann:cool:
    Aber erstmal aufsteigen, und dann kann ich auch das 16,90er mit allen HDs wieder gebrauchen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011