1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Okay, dann sollte es wirklich gehen. Wenigstens eine positive Änderung im Vergleich zur Premiere-Zeit - da war das bei Prepaid-Angeboten normalerweise nicht möglich.

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe am Samstag angerufen und es auf meine neue D02-Karte (wegen Sky-Gutscheineinlösung) draufschalten lassen. Kosten 0.00 Euro !!! Freischaltung war nach 10 sec da - noch während des Telefonats.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mach dir keine Sorgen. Ich habe es genauso gemacht. Sky über die Skykarte freigeschaltet. Danach bei KD angerufen und gesagt das sie mir Kabel Digital Home doch bitte ebenfalls auf meine Skykarte schalten sollen. Der Mitarbeiter hat es gemacht und nach 10 Sekunden klappte es dann auch schon. Das ganze ist kostenlos. Du musst dann nur deine alte KD Karte wieder an KD zurückschicken.

4. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich hat der KD-Mitarbeiter gefragt ob ich die 2 alten eingetragenen Smartcards noch besitze, da meinte ich nein und hat sie aus dem System gelöscht und die neue Karte eingetragen (ich muss also nix zurückschicken).

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sport und Bundesliga kann laut Auskunft der Dame im MM für 28 EUR / Monat zugebucht werden. Sport und Bundesliga würde auch zum 31.7. auslaufen hat sie mehrfach gesagt. Voraussetzung man kündigt 2 Monate vorher. Hier wurde aber geschrieben, dass Sport und Bundesliga 12 Monate laufen. Ab August muss man somit auch Welt mitzahlen. Was stimmt denn nun? Sorry falls die Frage schon geklärt wurde!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

für mich kommt es immer so rüber, dass die dazugebuchten pakete auch im juli auslaufen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich ahne in Sachen Zubucher schon wieder einiges an Ärgerpotential im Juli ;), wenn es dann wieder 8 verschiedene Aussagen und 5 verschiedene Verfahren für die Prepaid-Zubucher gibt.

8. helveticus

helveticus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mal ne doofe Frage (bin recht unbedarft auf diesem Gebiet)

Ich habe noch kurz vor Umstellung von Premiere auf Sky ein BuLi Abo (19,90 €) abgeschlossen. Könnte ich nun theoretisch das Prepaidangebot nutzen (um HD zu sehen) und gleichzeitig mit meiner alten (Sat-)Karte normale BuLi weiter schauen?

Wäre euch dankbar für eure Einschätzung!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dein buliabo würde unberührt bleiben. das hd angebot mußt du separat buchen. antwort ist, nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.
    du hast dann 2 verträge.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Klar warum denn nichts. Sind doch zweit verschiedene Abos. Du kannst dann sogar Bundesliga und Cinema HD parallel schauen. Sollte an sich ja sogar mit einem single LNB gehen, da alle auf einer Ebene liegen.