1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. LowBudget

LowBudget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Man sollte sich aber fragen, ob sich das wirklich lohnt, da man ja z.B. das komplette Sport HD Programm in dem Prepaid Abo drin hat, 16 Euro für den Rest-Fussball in SD finde ich nicht vergünstigt, auch wenn Sky Welt rausgerechnet wird.
    Es ist ja gerade das Gute an diesem Angebot, das man so direkt an die HD Inhalte kommt, ohne vorher ein teures reguläres Premium Abo abschließen zu müssen, was ja sonst Voraussetzung ist.

2. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, so wird es wohl sein. Wenn man die normalen Preise nimmt, sieht es wie folgt aus:
    1 Paket 16,00 Euro inkl. HD
    2 Pakete 28,00 Euro inkl. HD
    3 Pakete 38,00 Euro inkl. HD

199 bzw. 174 Euro (ich habe einen Saturngutschein bekommen) hat der Kabel Receiver gekostet. Wenn man ihn mit 125 Euro bewertet und die Laufzeit von 8 Monaten berücksichtigt... kommen umgerechnet monatliche Kosten in Höhe 9,25 bzw. 6,13 Euro hinzu.

1 Paket 16,00 Euro inkl. HD + 6,13 = 22,13 Euro / Monat
    2 Pakete 28,00 Euro inkl. HD + 6,13 = 34,13 Euro / Monat
    3 Pakete 38,00 Euro inkl. HD + 6,13 = 44,13 Euro / Monat

Zugegeben, eine Milchmädchenrechnung. Für "Spartengucker", die kein oder nur ein zusätzliches Paket benötigen, ist es dennoch ein gutes Angebot. Das Komplettabo für 32,90 Euro (auf das ich immer noch warte...und bei Lieferung sogleich zurück geht) ist für "alles-Gucker" viel lukrativer.

Normale Angebote: Welt + 1 Paket + 1 Paket umsonst + HD = 42,90 sind dagegen leicht schlechter zum Prepaid (ca. 70 Euro Unterschied)

Auf 8 Monate umgerechnet, Welt immer inkl.:
    32,90 x 8 = 263,20 (Komplettabo, welches nicht mehr angboten wird)
    42,90 x 8 = 343,20 (normales Aktions Angebot für 2 Pakete + HD)
    28,00 x 8 + 49 = 273 Euro (Prepaid + 2 Pakete + HD)
    und für Spartengucker
    16,00 x 8 + 49 = 177 Euro (1 Paket + HD)
    00,00 x 8 + 49 = 49 Euro (nur HD)

3. dirkseevetal

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, stimmt eigentlich. Aber als Fussballbessesener HSV und Pauli Fan (ja, so was solls geben :LOL: ) bleibt einem nichts anderes übrig. 2. Liga wird nur Montags auf HD gezeigt.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

:eek::eek::eek: In etwa so oft, wie es einen Schalke&BVB-Fan gibt...

Ich glaube, mit meiner Annahme vorhin lag ich falsch: Die 7,50 & 2 Euro für Porto werden wohl nur berechnet, wenn man direkt bei Sky bestellt, oder? Wenn man bei Media Markt und Co. kauft, sollte es eigentlich bei den 199 Euro bleiben, da man Receiver und Karte gleich mitnimmt, seht ihr das auch so?

5. crayzee

crayzee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe in meinem MediaMarkt in Heilbronn auch heute (also Freitag ^^) einen PR-HD1000C bekommen. Naja, für den Anfang reichts, nächste Woche kommt mein iHD Fox C von KabelBW (den kann man dort übrigens für 2 EUR pro Monat mieten!!). Mal sehn, welcher besser ist (...oder weniger schlecht ^^)

Ich denke nicht, dass ab 7.12. in Ba-Wü der iHD mit dem Paket verkauft wird. Das wird der 1000er bleiben, mindestens so lange, bis der letzte aus dem weltweiten Bestand ausverkauft ist :D Dann evtl ein iHD ;)

6. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mal eine Frage bezüglich des Kartentausches.
    Brauche die Nagra und muss bei Sky anrufen ( gibts eigentlich noch eine 0800er-Nummer?) um die NDS umzutauschen. Kann ich bis zum Eintreffen der neuen Karte mit der NDS Sky sehen oder darf die nicht aktiviert werden?
    Danke im voraus für die Antwort.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gibt's tatsächlich, herne-west hab ich (geboren in kamen) in memoriam an meinen vater (geboren in bottrop) "adoptiert". ;)

so ist es ... man hat mir gestern korrekterweise nur die 199 ören abgebucht. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  8. dirkseevetal

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Abodaten sehen nach der Buchung der BL nun so aus, siehe unten:
    Da steht nichts von 199 Euro für den Receiver und die 16? Gutschrift sind doch auch falsch, zumal nur als Text aufgeführt. Auf der rechten Seite werden die Beträge aufgeführt und da steht bei Gutschrift 0,00 Euro. Die Gutschrift müsste 16,90 betragen.

@Die, die auch ein Paket gebucht haben: Wie sieht es bei Euch aus ?

Ihr Sky Paket:WELT + BUNDESLIGA32,90 € weitere Känale / Pakete:KAUF SKY - RECEIVER0,00 €SMARTCARD - AKTIVIERUNG0.0 €BEATE UHSE0.0 €ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.20100.0 €SKY SELECT0.0 €WELT EXTRA0.0 €16 ? MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.20100.0 €TV Digital:Nein Laufzeit:MonateSet-Top-Box:Gemietet oder gekauft:Video-On-Demand:Ja

Nachtrag 11:15 Uhr: Nach 13 Minuten Hotlinekosten und geschenkten 2 Freifilmen....falsch, falscher, Sky
    Es handelt sich um einen Fehler, "Systemfehler", der korrigiert wird...werden soll. Sie hat mir bestätigt, dass ich bis 07/2010 16 Euro für die BL zu zahlen habe. Wenn ich nicht kündige, läuft nur Welt weiter.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  9. Nohlen

Nohlen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X

War heute im "weltgrößten" MM in M, ab Montag sollen nach Aussage der Sky-Vertriebsfrau vor Ort genügend Kabel-Humax 2000er verfügbar sein.
    Mal abwarten...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht hab ich nen Denk-/Rechenfehler...wenn Du nun BuLi zum Prepaid buchst, kommste auf ~43 Euro im Monat für Welt/HD/BuLi. Dasselbe (inkl. 7 HD Sender) gibt es im Laufzeitabo für Neukunden für 32,90 Euro bis 31.07.2010.